Wieso spüre ich nie so nen teen spirit?

7 Antworten

Vielleicht bist Du schon reifer im Kopf und Dir ist klar, dass das Leben kein Ponyhof ist?

Oder aber es erscheint Dir nur so, dass jeder macht, was er will, aber dem ist gar nicht so.

"das Leben kein Ponyhof" und ein Pferd im Profilbild 😁👍👍

1

von was reden wir hier

anziehung oder leidenschaft?

ich vermute ja du hast eine angst neurose

defizide, charakterpanzer usw.

aber das sind echt wenig infis für urteile

könntest auch frühreif sein

aber das wäre keine ausrede keine anziehung im leben zu spüren

ich denke dabei gehts auch um das sakral chakra / kronen chakra & vorallem den lichtkörper

der aber auch duurch neurosen gestört wird

Weil du du bist und nicht die anderen. War bei mir auch nie so, ich hab das einfach nicht gebraucht. Meine Mutter meinte immer die Pupertät hab ich übersprungen. Warte einfach ab und deine Altersgenossen werden sich wieder beruhigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genauso bin ich auch (18) nach dir nix drauß du und ich sind einfach viel reifer als der rest ;) das ist nur ein Vorteil!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte den in meiner Jugend auch nie gespürt. Bin mit 40 auf die Welt gekommen und seit dem nicht jünger geworden.

LG.

Was möchtest Du wissen?