Wieso spüre ich jeden Wetterwechsel im Kopf sogar noch bevor er zu merken ist?

5 Antworten

ohne mich näher damit beschäftigt zu haben, hab ich mir schon öfters gedacht, dass solche dinge wie veränderter Luftdruck eine rolle spielen. das wetter ändert sich ja auch nicht immer sichtbar - bevor es zb regnet, hat sich der Luftdruck und Luftfeuchte bereits verändert.

wenn du Wetterfühligkeit googelst, findest du bestimmt genauere Infos darüber ;)

der Luftdruck spielt auch eine Rolle, aber nicht nur

0

"bevor er zu merken ist"? Wie meinst du das? Actio=Reactio

Es ist traumhaft schön und die Kopfschmerzen fangen schon an

0
@pitteusch

Und was bedeutet Kopfschmerzen? Schnee, Regen, Temperatur -15°C, wie kannst du es dann deuten?

Du bist also ein Wetter-Orakel :-)

0

Mir tuen einen woche bwvor sich das wetter ändertdie Knie weh... Je nachdem was kommt ist es ein anderer Schmerz

und woran denkst du liegt das?

0

Herzschmerzen wegen dem Wetter

Hey , habt ihr auch in dieser Zeit öfters Kopf bzw. Herzschmerzen ?

Habe grade schon wieder welche bei dem Wetterwechsel in der letzten Zeit ..

liebe Grüße

...zur Frage

Haare brechen am Ansatz ab was kann man tun?

Meine Haare sind sehr sehr kaputt wieder hatte sie zeitlang im Griff aber sie brechen am Kopf oben ab immer mehr und mehr ka ob es andere merken ich aber schon 😭 ich habe 2 stellen am Kopf wo sie immer abbrechen (bevor ich Haare färben angefangen habe) -- tue ich nicht mehr ... Ich habe auch kein Vitamine Mangel oder so ich weis nicht wieso das so is und was ich tun soll ps . unter Pony sind die auch wieder radikal abgebrochen :(

...zur Frage

Rechte Kopf Hälfte tut weh?

Ich habe seit circa 2 Wochen schmerzen, unzwar tut meine rechte Kopf Hälfte bis zum mein Nacken. Manchmal spüre ich auch einen sehr großen Druck an meinem Kopf. Was könnte das Problem sein?

...zur Frage

Kopf Massage tut gut?

Wieso fühlt sich es wunderbar an, wenn zum Beispiel der Frisuer dein Haar wäscht und einmassiert?

Oder wenn jemand einfach deinen Kopf massiert.

Total das schöne Gefühl!

Mache ich es bei mir selbst, spüre ich garnichts

...zur Frage

Migräne - Was hilft wirklich?

Hallo!

Ich leide schon mein Leben lang unter Migräne und sie lässt nicht nach!

Es gibt ja viele Haushaltstipps gegen Migräne, aber die wirken(wie immer)alle nicht.

Habt ihr Tipps und Erfahrungen was wirklich hilft? Und was sind bei euch die Auslöser der Migräne? Habt ihr Erfahrungen mit Akupressur?

...zur Frage

Kopfschmerzen und Lustlosigkeit?

Guten Abend, ich hab seid Tagen immer wieder Kopfschmerzen, und bin naja lustlos kann man nicht sagen, ich würde gerne vieles machen, aber mein Körper ist so schlapp.

Am liebsten würde ich nur im Bett liegen.

Kann das am Wetter liegen? Bin auch total launisch, und habe null geduld, so bin ich eig nie drauf.

Ich weiß ihr seid keine Ärtze, und blöde antworten (da könnt ihr euch das schreiben sparen)

Mein Blähbauch den ich habe ist auch noch da, dabei verzichte ich seid tage auf fettiges und blähendes Essen und Trinke nur Wasser.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?