Wieso spucke ich am morgen blut?

3 Antworten

Wenn du nicht gerade unter einer massiven Essstörung leidest- also Spucken gehst oder durch Hungern üble Mangelerscheinungen hast- dann würde ich damit einmal zu einem Arzt gehen.

Essstörungen sind nämlich oft der Auslöser für solche Beschwerden und du hast sozusagen "das richtige Alter" für eine solche.

Geh zum Arzt, es kann aus der Lunge kommen wie aus dem Magen. Schwindsucht wird es ja wohl nicht sein.

.. oder zahnfleischbluten

0

Dann geh am besten damit zum Arzt. Hier kann dir niemand sagen woran es liegt.

Kopf gestoßen und nun spuck ich Blut?

Hey Leute ich habe mir heute morgen den Kopf gestoßen und nun spucke ich Blut...kennt das einer und kann mir sagen was das ist.

Danke im voraus

...zur Frage

pfeifferisches drüsenfieber - sehr eiterige mandeln, was tun?

Hallo

Vor einer Woche hatte ich Hals, Kopf und Ohrenschmerzen. Einige Tage später ging ich zum Arzt und der diagnostierte das pfeifferische Drüsenfieber und eine Mandelentzündung. Ich bekam Medikamente sowie auch Antibiotikum.

Ich hatte solche Schmerzen, dass ich nicht schlucken konnte. Als ich mal in mein Mund hineinschaute habe ich mich erschrocken. Meine Mandeln waren extrem eitrig und dick. Kann ich dagegen was tun und muss ich mir Sorgen machen? Ausserdem geht der Eiter wieder von alleine weg?

Unten seht ihr ein Bild von meinen Mandeln(Achtung sehr eklig!)

...zur Frage

Alkohol und Pfeifferisches Drüsenfieber?

hallo :) Vor 2 Wochen habe ich, ohne weitere Beschwerden, Lymphknottenschwellungen am Hals bekommen. Gestern, am Samstag, kam dann nach mehrmaligen und unterschiedlichen Arztbesuchen und schrecklichen Halsschmerzen etc. die Diagnose 'Pfeifferisches Drüsenfieber'. Darf man denn eine Woche später schon Alkohol trinken? Ich bin schließlich eigentlich schon seit Donnerstag bzw. länger krank. Nur die Leber macht mir dann Sorgen durch die ohnehin schon vielen Medikamente :|

...zur Frage

Wichtig! blut spucken?

Hallo, ich habe keine schmerzen oder sonst was, ich hatte heute morgen blut geschmack im Mund und Hals, ich habe ins Waschbecken gespuckt und es kam Blutige Spucke. Im Mundraum habe ich keine offenen Stellen etc.... Von was kann das kommen. (Schwangerschaft etc) Auf meine Peridode warte ich auch momentan. Ich gehe zwar heute zum Arzt aber möchte mich etwas darauf vorbereiten.

...zur Frage

Gelbe Spucke / Blutgeschmack im Mund

Hallo, mein Mann hat seit ein paar Monaten ab und zu (ca. 1 x im Monat, höchstens 2 Mal) gelbe Spucke und Blutgeschmack im Mund. Das ganze ist meistens morgens.

Es ist dann auch wirklich kein richtig rotes Blut, sondern gelbliche Spucke.

Nun waren wir beim Hausarzt, dieser hat nichts entdeckt, hat uns zum HNO geschickt.

Der HNO hat auch nichts im Hals entdeckt wovon das kommen könnte und hat uns zum Lungenarzt überwiesen.

So, und da habe ich natürlich Angst bekommen. Mein Mann ist 23 Jahre jung, hat ca. 4 Jahre geraucht, hat aber vor 1 Jahr aufgehört. Natürlich habe ich da Angst.

Ich habe sämtliche Lungenärzte abgeklappert, und nur 1 davon hat einen Termin DIESEN MONAT noch frei.

Ich mache mir solche Sorgen, ich weiss nicht, wie ich das aushalten soll diese 3 Wochen bis zum Termin.

Hatte jemand schonmal diese Spucke? Er hat sonst überhaupt keine Beschwerden! Es geht ihm gut, wirklich nur ab und zu diese komische Spucke, mehr nicht!

Kann es etwas schlimmeres sein?

...zur Frage

Blutung nur am Morgen, Tage?

Also ich hab seit 7 Jahren meine Tage und das in den letzten Jahren immer ziemlich regelmäßig. Vor zwei Monaten hab ich einmal die Pille danach genommen und hab 5 Tage nach der Periode noch einmal die Periode bekommen. Ich hab gelesen dass es ein Nebenwirkung der Pille ist. Anfang dieses Monats hab ich meine Tage wie normal gehabt, nun ist gestern morgen eine Blutung vorgekommen. Ich dachte meine Tage kommt wieder, aber außer diese ganz kurze Blutung ist den ganzen Tag und die ganze Nacht danach nichts mehr.  Heute morgen mehr Blut als gestern, aber auch nur so kurz, dann bis jetzt nichts mehr. Wisst ihr vllt woran es liegen könnte? (Ich weiß nicht ob Stress das sein kann, ich bin nämlich seit Sonntag sehr schlecht gelaunt bzw. sehr oft geweint)

Viele Grüße,
R

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?