Wieso sprüht man sich Parfum auf das Handgelenk? Viel zu unpersönlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es eine Pulsstelle ist und da sich der Duft gut entfaltet. 

Aber ich sehe es genauso, man sollte es höchstens am Handgelenk im Laden testen.

Das Handgelenk ist gut durchblutet, hier entfaltet sich der Duft gut. 

Kann man sich Parfum auch ins Gesicht sprühen, oder ist das keine gute Idee?

mit geschlossenen Augen versteht sich :-) Wenn man z.B. beim Friseur, wo man bis zum Hals eingewickelt ist gut riechen möchte, bleibt einem ja fast nichts anderes übrig. Man könnte sich das Parfum ja auch in die Haare sprühen, aber die werden einem ja gnadenlos weggeschnitten und dann riecht nur noch der boden ;-)

Ist es also ok, sich Parfum ins Gesicht zu sprühen, oder könnte das der empfindlichen Gesichtshaut schaden?

...zur Frage

Ist am Handy schreiben/Probleme besprechen für euch unpersönlich?

Hallo, findet ihr das unpersönlich am Handy zu schreiben der über Whatsapp Probleme zu besprechen? Wie findet ihr das allgemein?

...zur Frage

Wieso glauben manche das man einen Hund, am Hals würgen, anschreien, unterwerfen und am Nacken packen müsse damit er folgt?

...zur Frage

Parfum-Geruch festhalten/ binden (an Kissen)? Duftkugeln?

Hallo Leute, mein Freund und ich sehen uns nicht so oft, er liebt meinen Geruch, deshalb hab ich überlegt ihm zu Weihnachten ein Kissen zu schenken, das "nach mir riecht" :) Dazu wollte ich in die Füllung was von meinem Parfum sprühen, eventuell etwas auf diese Duft-Holzkugeln?

Wie hält der Duft lange? Bitte viele Vorschläge :)

...zur Frage

Wie viel sprüher Parfum?

Hey, ich hab Dior Homme edt, bin 17 jahre alt und "nutze" es in geschlossenen Räumen, da ich noch zur Schule gehe. Also wie viel soll ich nun sprühen, ohne dass es penetrant riecht, aber trotzdem wahrgenommen wird? Und wo soll ich überhaupt hinsprühen? Hatte schon überlegt je 1 Spritzer in Nacken und Haar. Hoffe hier sind ein paar Experten, die auch die Stärke des Duftes einschätzen können. Schon mal vielen Dank im vorraus ✌🏻

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?