Wieso spritzt es nicht mehr so stark ab aufeinmal?

7 Antworten

Beim Weitspritzwettbewerb verloren? Weitpinkeln geht auch!

Nein, im Ernst, es ist völlig unerheblich, wie hoch und weit MANN spritzt. Es soll ja nicht im Nirwana landen, sondern in der Frau oder demKondom, wenn alles gut läuft.

Putzt Du denn wenigstens Dein Zimmer selbst, nachdem Du alles vollgesaut hast?

Irgendwann ist das so, hat mit dem Alter zu tun. Da läuft es dann nur noch raus. Trotzdem: Versuch es mit mehr trinken, mehr Bewegung und mit Vorlauf (mehrmals abbrechen kurz vor dem Orgasmus, beim nächsten Mal dann kommen), da dann die Muskelspannung höher ist und das Sperma auch schon weiter vorgepumpt wurde, also einen kürzeren Weg hat.

Das kann unter anderem damit Zusammenhänge, die häufig du dich selbst befriedigst, Und wie der Flüssigkeitshaushalt deines Körpers ist.

Erfahrungsgemäß ist das Sperma dünnflüssiger Und spritzt somit auch leichter, wenn man regelmäßig viel Flüssigkeit zu sich nimmt.

Zudem ist die Erregung ja nicht immer gleich hoch, was unter anderem auch Auswirkungen auf die Ausgestoßene Menge und die Intensität der Ejakulation hat.

Was möchtest Du wissen?