Wieso spritzen manche frauen ab?

4 Antworten

Das ist die sogenannte weibliche Ejakulation. Das ist was Gutes, das aber nicht jede Frau kann. 

Die Flüssigkeit, die dann kommt, ist ein farbloses und geruchloses Sekret, dessen Zusammensetzung nicht eindeutig geklärt ist. Man weiß bisher auch nicht sicher, woher sie kommt (also, wo sie gebildet wird). 

Mögen Frauen es wenn Männer beim kommen auf die Füße der Frau spritzen?

...zur Frage

Was ist squirten und was passiert da?

Was ist squirten und was passiert da genau? Wie fühlt sich das bei Mädchen an? Und was spüren die Männer dabei?

...zur Frage

wie finden es Männer wenn Frauen zum Orgasmus kommen?

die Frau zuckt dann ja immer wieder und manchmal sieht das doch komisch aus...?

...zur Frage

Ich habe Bilder von Frauen gesehen dir eine vagina und einen Penis gleichzeitig hatten .geht das?

...zur Frage

Weibliche Ejakulation=Orgasmus?

Hi, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit kurzem habe ich mit der SB angefangen und zur Hilfe einen Vibrator gekauft. Letztens hatte ich mega Zuckungen in den Beinen, die schon vor Erregung in der Luft waren. Diese Zuckungen haben einfach nicht aufgehört solange ich mit dem Vibrator dran war. Plötzlich hatte ich das Gefühl, dass war drückt und hab es einfach zugelassen und gemerkt, dass etwas aus mir rausläuft. Es sah aus wie Milch so klar und sauber. Gerochen hat es absolut nicht. Jetzt bin ich mir unsicher, ob es eine Ejakulation war, obwohl ich nur diese Zuckungen hatte sprich mit dem Kopf noch anwesend war. Und ist eine Ejakulation überhaupt auch direkt ein Orgasmus? am nächsten Tag hätte ich das Gefühl dass ich nonstop auf WC muss und kaum was kam... als wäre noch was kn mir drin und will raus..

Sorry, aber ich hatte bisher noch nieee einen Orgasmus und kenne mich null aus. Ich hoffe ihr kennt euch da etwas aus...

...zur Frage

Was passiert mit Sperma dem Sperma in der Vagina?

Mal eine etwas andere Frage.

Wenn der Mann in der Frau kommt, ohne ein Kondom zu tragen spritzt er sein Sperma bekanntlich in die Vagina, von wo aus es durch die Gebärmutter zu den Eileitern transportiert wird.

Nun zur Frage: Was geschieht mit dem Sperma, das unverbraucht in der Frau verbleibt ? Sei es, weil es in der Gebärmutter oder den Eileitern hängen bleibt oder weil ein Mann mehrmals in der Frau kommt. Wird das Sperma z.B. durch Enzyme abgebaut, oder später bei der Menstruation ausgestoßen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?