Wieso springt mein Roller nicht an?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bist du sicher, dass der Motor keinen Sprit bekommt, ist die Kerze nach Startversuchen trocken? Wenn ja, dann ist vermutlich Schmutz in der Hauptdüse des Vergasers.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

falls du dass alles neu gemacht hast und es immer noch nicht geht solltest du zum mechaniker gehn?

ich kann leider nicht viel helfen ist schon eine weile her dass ich mit sowas zutun hatte aber wenn alles neu ist und es nicht geht solltest du zum fachmann gehn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benzin-Luft-Gemisch zu mager oder zu fett. Zündfunke nicht stark genug und/oder nicht zur richtigen Zeit. Mit Starthilfe Spray kannst du überprüfen ob es am Vergaser liegt. Wenn er damit anspringt ist es nicht der Zündfunke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann eigentlich an allem liegen. Gehe am besten den weg des Benzins nochmal lang. Also guck nach ob nichts verstopft ist im Benzin schlauch. Schau in der Schwimmerkammer nach. Im vergaser selbst. Springt er gar nicht an oder stottert er oder so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moritz123455
21.03.2016, 12:17

Mit Starthilfe springt er an aber nur für 3 Sekunden

0

Mach mal vor dem Starten den Tankdeckel auf und lass ihn lose drauf liegen.Dann versuche mal zu starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?