Wieso springt die poltik sofrot auf "Handball wir schaffen es" auf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

weil wir lange keinen Titel mehr geholt haben man!!! brauchst auch nicht gleich so aufspringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robi187
24.02.2016, 09:51

sprot hat ja was getan das ist ok, nur mich wundert es immer wenn die poltiker bei erfolg sofort da sind und die schlagworte nutzen und den sportler in den mund legen.

dabei haben die eine mit den anderen nichts zu tun?

deshalb die frage.

0

Es symbolisiert dass man es entgegen aller Erwartung doch schaffen kann! Deutschland hatte das Jüngste Team im Turnier und war definitiv nicht Favorit und trotzdem haben Sie es geschafft! Leider glauben viele Deutsche auch das es mit der Flüchtlingspolitik usw. Nicht klappt, aber die Politik sagt wir Könnens trotzdem schaffen!

Trifft sich halt gerade im Moment gut.. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robi187
01.02.2016, 16:14

außer sonntagsreden nichts zu sehen? im gegensatz zu sprot das sind jungs gewesen die alles darfür taten

0

Was möchtest Du wissen?