Wieso springen die Spinnen auf mich ? :(

6 Antworten

die Spinnen greifen dich nicht gezielt an. diese Spinnen wollte mit Sicherheit zur weg und hung dann zufällig in deinem Weg.sie haben nicht das Ziel Menschen anzugreifen. Menschen sind keine Beute oder keine konkurenten um Nahrung. für die Spinne wäre es unsinn ein so viel gößeres Wesen anzugreifen. es wäre ja eher ihr Tod als der des Menschen. Spinne hängen oft sundenlang unbewglich an der Decken und kriechen dan irgendwann einfach los. für eine Spinne wäre es verschwendung einen Menschen zu beißen. die verliert ja so wertvollesd gibt daß die eigentlich für die Beute braucht und muß es dann nachporduzieren. bei uns gibt es sowieso keine einzige für Menschen giftige Art. Spinnen greifen und nicht gezielt an. manchmal laufen sie uns einfach nut zufällig über den Weg.

Salopp gesagt würde ich erst einmal behaupten: Weil du ein hübsches Mädchen bist.

Im Ernst: Unsere Hausspinnen wollen niemals angreifen. Sie fangen ihre Beute in ihrem Netz und nicht durch an/ergreifen. Die Spinne in deinen Haaren wird einfach Zufall gewesen sein. Evtl. bist du auch durch ein gerade neu entstandenes Spinnennetz gegangen. Die dicke fette Spinne wollte an ihrem Faden ein neues Netz bauen aber nicht um dich, sondern um Fliegen zu fangen.

Frohe Ostern (ohne Spinnen)

klingt misteriös. wir bilden uns viele Dinge ein, gerade, wenn man Angst vor Spinnen hat. (dann sind wir schon 2) Vielleicht sehen sie in deinen Haaren wirklich etwas geborgenes oder so. Es kann auch sein, wenn die da schon ewig ist, dass sie sich in ihrer Umgebung ein Lebewesen sucht. Das bist dann du. ;o

MEinen Bruder atackieren die aber nicht -.- Und als ich gestern meine Hündin ins bad schickte damit sie ihre decke da schnell rauszieht,bevor die Spinne es sich in der Hundedecke gemütlich macht,stand mein Hund da fast 5min und diese Spinee saß gemütlich an der Decke -.-

Und mein Hund hat nicht die Decke geholt sonder stand bloss da xD Schaute mich mit ihren Glubschaugen an und freute sich -.- xD

0

Legt die Spinne eier?

Und zwar hab ich die Spinne heute gegrillt und wollte fragen ob die Eier legt hab die in mein Bad gefunden. Wenn ja was kann ich machen welche Köder helfen am besten? Hab Richtig Angst vor diese Spinnen

...zur Frage

Bringen Spinnen Unglück?

Gestern ist plötzlich eine Spinne aus meiner Tablettenpackung rausgelaufen, als ich die Packung geöffnet hab und jetzt gerade hing eine Spinne an meinem Körper und davor in der Schule auch. Bringen Spinnen Unglück?

...zur Frage

Spinne im Bad! :(

Hey also da war vorhin eine spinne in unserem Bad und meine Mutter wollte die mit einen Besen runter holen aber irgendwie ist die entwischt und ich hab keine Ahnung wo sie ist... Ich habe mega Angst vor spinnen und ich muss ja auch mal duschen. Ist die spinne weg oder klettert sie wieder nach oben? Was soll ich machen?? :((

...zur Frage

Schlafen Spinnen?

So eine Frage gibt es zwar schon aber die Antworten waren reichlich sinnlos... Ich habe seit einer Woche eine Spinne bei mir im Bad, habe auch nichts gegen sie, von mir aus soll sie da wohnen. Aber sie ist seit einer Woche da! Machen Spinnen auch mal "die Augen zu"? Können sie schlafen wie andere Lebewesen? Oder ist eine Spinne dauer-wach?

...zur Frage

Was sind das für Spinnen beim Tannenbaum?

Ich musste heute eine schreckliche Entdeckung machen.. unterm Tannenbaum liegen ca. 40 Insekten/Spinnen keine Ahnung was das ist. Alle leben noch und nun weiß ich nicht was zu tun ist. Alle einzeln rausschmeißen? Kommen sie aus dem Tannenbaum? Sind sie gefährlich für mich oder meinen Hund? Was soll ich tun?

...zur Frage

Was für eine Spinne ist das und wie werde ich die wieder los?

Ich habe Unmengen an solchen Spinnen zuhause.
Ich frage mich was für spinnen das sind, was die bei mir suchen, wie ich sie wieder weg bekomme und weshalb es so viele sind.
Die sind winzig klein und springen.
Ich bedanke mich schonmal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?