Wieso spricht sie mich immer an wenn sie mich sieht in der schule?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ja du willst es noch mal bestätigt haben. Sie mag dich wohl ganz gerne.

Magst du sie denn auch? Wenn das der Fall ist, wäre es doch ein Dilemma wenn du sie nicht ansprechen würdest ( noch dazu wenns sie richtig hübsch ist-natürlich sollte sie auch etwas im Kopf haben ;) ) Sprich sie doch mal darauf an, und wenn sich dein Verdacht bestätigt, was hält dich dann noch?

:D halt uns auf dem Laufenden ;)

LG

Tomaco 26.06.2014, 17:25

Ok ich werde dich am laufenden halten

0

Weil sie sich in die verknallt hat und mutig genug ist, nicht schüchtern in der Ecke zu stehen, sondern in die Offensive zu gehen :) wenn du sie auch magst, dann mach mit ihr mals ein Treffen aus.

Ehm ... ich schätze mal dass sie in dich verliebt ist. Wenn du sie attraktiv findest kannst du dich ja mal mit ihr treffen und sie näher kennen lernen :)

drei mal darfst du raten. Könnte es sein, das sie dich mag?

Du hast doch im text schon selbst gesagt warum -____-

[...] ich merke das sie gefühle für mich entwickelt.

Ist doch klar! Sie empfindet offentsichtlich etwas für dich! Und wenn du sagst, sie ist eine der hübschesten Mädchen der Schule, warum sprichst du sie nicht auch mal an :D

Maaannn du bist ein Dummbatz :P Bitte verabrede dich mit ihr ! :D

[...] ich merke das sie gefühle für mich entwickelt

Deswegen...

Sie findet dich gut, deswegen will sie Kontakt mit dir haben.

Du weißt doch eh das sie in dich verknallt ist, also frag nicht! :D

Was möchtest Du wissen?