wieso spricht mich kein mann an?

7 Antworten

Warum sprichst du sie nicht mal an. Viele Männer (ich mit eingeschlossen) finden es besonders anziehend, wenn eine Frau das Selbstbewusstsein hat zu agieren. Zum anderen sehen viele Männer eine hübsche Frau als Statussymbol an, was sich nur Superman leisten kann. Wenn also das Selbstwertgefühl zu solch einer Frau nicht reicht oder zu große differenzen da sind, fühlt mann sich ohmächtig, zu schwach, zu fehlerhaft und zu minderwertig für diese. Und die, die es sich trauen stellen meist diese Frau auf ein Podest, wo sie sie anbeten und mit Komplimeten beschmeißen können um ihre Gunst zu kriegen. Im dem Sinn ist es ein ziehmlich abgedrehtes Spiel was Mann so tut.

Wenn du also einen Freund haben willst hilft am besten ansprechen. Vielleicht hast du sogar das Glück einen selbstbewussten Mann zu begegnen. Aber auf jeden fall funktoniert es wie du es bisher gemacht hast wohl nicht was Veränderung erfordert.

in letzter zeit sehe ich es als meinen "letzten ausweg" an, den ersten schritt zu machen und typen, die mir gefallen einfach charmant anzusehen. 

Das ist für den ersten Schritt zu wenig, du musst sie schon ansprechen. Vergiss es mit Zeichen zu kommunizieren das funktioniert nicht.

die augen sind das tor zur seele. auch seinen blick kann man ändern es dauert und man muss es individuell üben. die augen verraten viel blickt man also in die augen eines menschen so kann man viele dinge sehen. man kann durch das in die augen schauen auch oft erkennen ob man sich diesem menschen nähern kann oder ob man es lieber lassen sollte. stell dich vor den spiegel so 10 mins am tag und versuche deinen blick zu beeinflussen ohne die gesichtsmuskulatur sehr zu benutzen. 

vielleicht siehst du ja etwas älter aus oder du wirkst einschüchternd auf Jungs, eventuell auch weil du so groß bist. versuche mal mehr zu lächeln oder selber die initiative zu ergreifen :)

Hallo! Hier hätten Fotos Sinn gemacht. 

habe einen sehr ausdrucksstarken "Blick", den andere vllt als arrogant auffassen könnten

Vielleicht haben wir da die Antwort, alles Gute.

Was möchtest Du wissen?