Wieso spricht mich irgendwie auf Partys nie ein Junge an?

3 Antworten

Die haben kein Whatsapp......und anders geht es heute nicht mehr in einer sonst so angeblich weltoffenen für alle aufgeschlossenen modernen Gesellschaft. Soziale Kontakte ohne Medien und Technik da kommt Hmmmh wie machen

Ja ist echt schade. Aber vlt. trauen sie sich nicht. Geh du doch auf die Jungs mal zu...

ich persönlich werde auch lieber angesprochen,,,,,

0

Vielleicht bist du zu hübsch und sie haben Schiß

Meinst du? Aber wovor haben sie denn Angst, ich bin doch freundlich? 

0
@LisaJana17

Du bist freundlich und hübsch. Jungs denken dann vielleicht "ok die ist so toll..da haben wir eh keine Chance". An deiner Stelle würde ich positiv denken. Waren/Sind dann eh die falschen. Der richtige sieht dich, ihn hauts fast um, der spricht dich an und..bumm!! Ich wurde früher auch fast nie angesprochen. Bis ich mal mit einem zusammen war der eigentlich gar nicht so mein Fall war und mein Schwarm meinte..verdammt jetzt bist du vergeben..schade! Ich nur so: du depp!!..wieso hast du mich nie angesprochen? wieso nie was gesagt/gezeigt? Er: ich dachte du willst eh nichts von mir...

2

Wieso ignorieren meine arbeitskollegen mich keiner spricht mit mir und alle meiden mich wieso?

Sie wollen nix mit mir zu tun haben ignorieren mich und sprechen micht mit mir

...zur Frage

Wie ist es als junge auf Jungs zu stehen? Was findet ein junge an einem jungen attraktiv?

Wie ist es eigentlich als junge auf einen junge zu stehen? Findet man da Schwänze hübsch oder mag man es von hinten genommen zu werden. Also bei mir als Mädchen ist es so ich finde Jungs halt vom Gesamtbild attraktiv und wie sie sich gegenüber mir verhalten und das sie größer und stärker sind und ich dann sein kleines Mädchen bin. Und sie sind halt hübsch und können jede haben und ich mag es bei Jungs in den Armen zu liegen und so. Aber bei Jungs das sind ja beides Jungs.

...zur Frage

So ein Emo will was von mir?

Ein junge den ich gar nicht hübsch finde , mit Emo frisur der schreibt mir immer obwohl ich fast nie zurück schreibe. Ich hab auch schon paar mal gesagt dass ich verliebt in einen Jungen bin, war nur gelogen damit der die Hoffnung mal aufgibt...

Was soll ich machen ? Der ist einfach mal so gar nicht mein Typ so...

...zur Frage

Liebe ich es Oralverkehr zu führen weil ich feminime Eigenschaften habe als Junge?

Viele meinten z.B. dass mein Gesicht feminim aussieht für einen Jungen und könnte das der Grund sein, wieso ich auf die Fantasie stehe Oralverkehr zu führen bei einem Mann?

...zur Frage

Eifersucht in der Beziehung norrmal?

Hey,
Mein Freund und ich sind seit 4 Jahren zusammen und er ist extrem eifersüchtig. Sogar wenn ich nur andere Jungs auf der Straße sehe.
Heute hat er wieder einen riesigen Streit angefangen, weil ich essen mit Freunden war und bei einem jungen in meinem Alter das Essen halt bestellt habe und von ihm bedient wurde..
Er hat Angst das ich ihn hübsch finden könnte oder sonst was
Meine Frage jetzt
Es ist doch etwas völlig normales und nichts schlimmes, wenn man von einem junge oder andersherum von einem Mädchen bedient wird oder nicht?

...zur Frage

Wollte er nur freundlich sein?

Hey,

Ein Junge aus meiner Parallelklasse geht nicht mehr aus meinem Kopf weil er mich einmal angesprochen hat😅. Ich habe mit diesem Jungen nicht sehr viel zu tun wir gehen nur in zwei gleiche Kurse. Heute aber hatten wir einen Ausflug wo seine Klasse auch beteiligt war. Da wir alle in einem Park waren haben viele Mitschüler ihre Hunde mitgebracht (inklusive mein Bester Freund) als mein Bester Freund aber auf Klo musste habe ich ihm den Hund angenommen und bin einwenig mit ihm gelaufen. Als ich an dem Jungen aus meiner Parallelklasse vorbei gelaufen bin hat er mir gesagt dass, es ein cooler Hund wäre und mich gefragt ob es mein Hund wäre ich hab es abgestritten und er hat darauf einfach gesagt „Schade“. Was meint er mit schade?😂 Es ist auch noch so dass, der Junge ziemlich hot ist und ziemlich beliebt nur nicht in meinem Freundeskreis... Könnt ihr mir bitte sagen was das zu bedeuten hat?!😕

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?