Wieso spricht Fardid Bang Jebem Ti Majku falsch😂?

Nymkeld - (Rap, Beleidigung)

1 Antwort

Das ist wie die Lea von "outfidddderiiiii". In der Schweizer Version dieser Werbung lacht man sich kaputt. Oder die deutschen Formel 1 Moderatoren, mit den Michelin Reifen.

Wie kann man Siri seinen Spitznamen richtig aussprechen lassen?

Man kann Siri ja beibringen, wie sie einen Namen richtig ausspricht. Ich hab es schon hinbekommen, dass sie meinen Vor- und Nachnamen richtig ausspricht ( mit der Frage: "sprich meinen Namen aus!") aber leider spricht siri meinen Spitznamen falsch aus und ich wüsste gerne, ob man das irgendwo ändern kann. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Lohnt sich eine GeForce GTX 1050 ti mit 4gb GDDR5 oder sollte ich ne GTX 1060 holen?

Ich weiß, dass die 1060 zukunftssicher ist (wenigstens teilweise), aber da ich sowieso nicht vor habe mir immer die neusten Spiele zu kaufen, würde doch ne 1050 ti auch ausreichen? Oder liege ich komplett falsch?? Was meint ihr?

...zur Frage

Wieso kann Raj jetzt mit Frauen sprechen? -The Big Bang Theory

In der neuen Staffel spricht er mit Frauen und ohne Alkohol konnte er das zuvor nicht, aber jetzt schon, wieso?

...zur Frage

ist Kanacke eine Beleidigung?

Manchmal bezeichne ich mich selbst aus Spaß als Kanacke, da ich Türkin bin und mein Aussehen auch dafür spricht. Doch es soll eigentlich eine Beleidigung sein, stimmt das? Wieso ist das eine Beleidigung und welche Menschen bezeichnet man so?

...zur Frage

wieso spricht man mit hunde + katzen mit babysprache?

wieso spricht man mit hunde + katzen mit babysprache?

weil sie so süss aussehen ? oder aus spass

...zur Frage

Wieso rechnet Excel falsch?

eigentlich mĂŒsste nen wert um die 16,13769 rauskommen, sowieso sind andere Ergebnisse auch falsch...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?