Wieso spricht er mich nicht an. ?

4 Antworten

Hi, der Grund für das mangelnde Selbstvertrauen des Typen kann vielfältig sein. Er könnte dich vielleicht auch gar nicht sexuell bzw. körperlich anziehend finden. Womöglich findet er dich einfach interessant. Es gibt Personen die auf einen Menschen anziehend wirken ohne dass es einen offensichtlichen Grund dafür gibt. Man kann sich diese Anziehung oft selbst nicht erklären aber sie ist da. 

Womöglich steht er aber auch ganz im klassischen Sinn auf dich und traut sich wirklich lediglich nicht dich anzusprechen.

Es könnte auch sein dass er etwas über dich weiß oder glaubt zu wissen wovon du denkst dass er es nicht weiß. 

Du siehst es gibt einige Möglichkeiten warum dich der Junge ansieht ;) mein Tipp ist ganz einfach sprich ihn mal an und frag ihn ganz direkt das ist das einzige wodurch du schnellstmöglich erfährst was das soll. Hier wirst du garantiert niemanden finden der dir mit 100%-iger Garantie sagen kann woran es liegt also frag den Typen einfach ganz direkt. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Beste Antwort.. Vielen lieben Dank :D

1

Ist bei vielen Typen normal.. ^^ 
bei ihren Kumpels machen sie einen auf draufgänger und sobald sie mit einem Mädchen unterwegs sind die sie lieben sind sie schüchtern..

Er hat wahrscheinlich angst einen Korb zu bekommen, versuch doch ein offenens Gespräch zu führen und versuch ihn ein wenig aufzulockern. 

Nur weil viele Typen auf Cool machen, heißt das nicht das sie keine Gefühle haben. :) 

Er hat sich vielleicht verguckt in dich und schämt sich jetzt dafür. :)

Aber wieso schämt er sich dafür?

0

Also wieso schämt man sich generell dafür?

0
@Laraik

Wie du ja sagtest ist er eher der draufgänger. 
Wenn er dich Liebt und du ihm ein korb gibst dann ist er bei "seinen Jungs" ein Idiot.
Und deswegen schämt er sich Gefühle zu zeigen. ^^

0

Deine Frage neu Definiert :o .... Sprich du ihn doch mal an  / Frag deine Freundin was er wollte oder ob sie dir hilfst, denn offensichtlich willst du ja dass er dich anspricht oder lieg ich falsch

"Playboy" der Klasse schämt sich vor mir. Wieso?

Hallo liebe Community,
es gibt jemanden in meiner Klasse (12Klasse), der eher zu den "Draufgängern" gehört. Also Klassenclown, großes Mundwerk etc.  Was mir aufgefallen ist, ist das er zu mir, im Gegensatz zu den anderen sehr schüchtern ist. Klassenkameraden sagten das auch schon. Also er ist mir gegenüber sehr zurückhaltend und wirkt eher schüchtern. Wieso ist das so bei ihm? Was soll das Bedeuten?

...zur Frage

Junge starrt mich in der Schule immer an?

Heyy, also in der Schule gibt es einen Jungen der eine Klasse über mir ist. Ich folge ihm auf Insta und habe seine Foto's geliked und seit ein paar Tagen starrt er mich immer an wenn ich an ihm vorbeigehe oder in seiner Nähe bin. Auch wenn ich hinschaue schaut er nicht weg. Ich habe noch nie mit ihm geredet oder geschrieben und deshalb weiß ich nich wieso er mich anstarrt. Was hat das zu bedeuten? Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank schonmal für ernst gemeinte Antworten 😊❤

...zur Frage

WO KANN MAN SICH EINEN FREUND KAUFEN?(nicht so wie ihr denkt^^)

in meiner klasse steht jemand offentsichtlich auf mich ich mag ihn aber überhaupt nicht er ist auch garnicht mein typ er starrt mich wirklich die ganze zeit an-.- und auch wenn er an irwas denkt kuckt er mich dann plötzlich an mit sonem perversen blick das nervt wirklich und er versucht alles um in meiner nähe zu sein verfolgt mich sogar in der schule überall o.O und will jede dämliche Gruppenarbeit mit mir machen-.- ...... nun wollte ich wissen ob man so nicht jemanden bestellen kann (einen jungen) der für eine stunde so tut als ob er mit mir zsm wäre gibt es sowas??? er soll mich nur zur klasse bringen und umarmen damit der junge mich in ruhe lässt

...zur Frage

****JUNGE STARRT MICH DIE GANZE ZEIT AN!*****

Hallo ihr lieben ich gehe in die 12 klasse eines Gymnasiums und habe einen Problem mit einem jungen aus meiner klasse der starrt mich nämlich ziemlich oft an und nutzt wirklich jede Sekunde um mich anzukucken und wie ich an seinen Mimiken merke ,wartet er auch noch darauf das ich ihn anlächle oder ankucke. er lächelt mich auch oft an was mich ebenfalls nervt da er (nett ausgedrückt) null meinem Geschmack entspricht,wirklich nullll, er versucht auch andauernd bei mir in der nähe zu sein... das alles is mir übelst unangenehm, er nervt total mit seinem geglotze wie sage oder zeige ich ihm am besten DAS ICH ABSOLUT NICHTS VON IHM WILL!!!!! denn ich glaube das er denkt das ich ihn irwi nett finde oder so ,was ich aber nicht tue ich habe noch nie mit ihm geredet oder irwi ihn angelächelt ,angekuckt oder sonst was, da er absolut nicht mein Geschmack ist... dieses anstarren geht mir übelst auf die nerven... bitte ernsthafte antworten

danke im vor raus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?