Wieso spricht er mich nicht an. ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, der Grund für das mangelnde Selbstvertrauen des Typen kann vielfältig sein. Er könnte dich vielleicht auch gar nicht sexuell bzw. körperlich anziehend finden. Womöglich findet er dich einfach interessant. Es gibt Personen die auf einen Menschen anziehend wirken ohne dass es einen offensichtlichen Grund dafür gibt. Man kann sich diese Anziehung oft selbst nicht erklären aber sie ist da. 

Womöglich steht er aber auch ganz im klassischen Sinn auf dich und traut sich wirklich lediglich nicht dich anzusprechen.

Es könnte auch sein dass er etwas über dich weiß oder glaubt zu wissen wovon du denkst dass er es nicht weiß. 

Du siehst es gibt einige Möglichkeiten warum dich der Junge ansieht ;) mein Tipp ist ganz einfach sprich ihn mal an und frag ihn ganz direkt das ist das einzige wodurch du schnellstmöglich erfährst was das soll. Hier wirst du garantiert niemanden finden der dir mit 100%-iger Garantie sagen kann woran es liegt also frag den Typen einfach ganz direkt. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laraik
29.05.2016, 01:32

Beste Antwort.. Vielen lieben Dank :D

1

Ist bei vielen Typen normal.. ^^ 
bei ihren Kumpels machen sie einen auf draufgänger und sobald sie mit einem Mädchen unterwegs sind die sie lieben sind sie schüchtern..

Er hat wahrscheinlich angst einen Korb zu bekommen, versuch doch ein offenens Gespräch zu führen und versuch ihn ein wenig aufzulockern. 

Nur weil viele Typen auf Cool machen, heißt das nicht das sie keine Gefühle haben. :) 

Er hat sich vielleicht verguckt in dich und schämt sich jetzt dafür. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laraik
29.05.2016, 01:27

Aber wieso schämt er sich dafür?

0
Kommentar von Laraik
29.05.2016, 01:28

Also wieso schämt man sich generell dafür?

0

Was möchtest Du wissen?