Wieso spricht er mich nicht an?

6 Antworten

Dr. Sommer :D

Kinder, das erste mal verliebt sein ist schwer. Aaaaaaaber du musst für dich selbst entscheiden was du tust. Sprich ihn an und du könntest Glück haben. Sollte dies nicht der Fall sein ist das zwar traurig, aber auch dur wirst noch lernen: Männer ...("Männer") gibt es wie Sand am Meer ;)

Freundinnen ? Nein !! Jungs (ich bin selbst einer) finden das echt blöd wenn du freundinnen vorschickst guck mal so was er gerne macht und vielleicht hat ihr gemeinsame interressen und dann nimm dich zusammen geh auf ihn zu oder du kannst es auch unaufällig machen aber sprech ihn dann an auf dieses thema dann kommt ihr in ein gespräch und dann wird alles gut

ich hoffe es hat geholfen ;-)

Geh einfach hin und sprich ihn an! Er wird wahrscheinlich eh schon etwas gemerkt haben... Wenn du wirklich zu schüchtern bist, dann schreib ihm mal in wkw, svz oder facebook...

Traut ihr Jungs euch euren Schwarm anzusprechen?

Ein junge hat denke ich interesse an mir das merk ich und auch meine freunde. Wieso spricht er mich dann nicht an? Oder sind jungs bei sowas schüchtern und haben angst vor einer abfuhr? Wir sehen uns jeden tag dast vielleicht deswegen die angst. Falls der abfuhr bekommt.

...zur Frage

Es ist so verkrampft zwischen uns!?

Ich mag ihn, kann das aber nicht so recht zeigen. In seiner Nähe bin ich wie ein Volltrottel, der den Mund nicht aufbringt. Er spricht mich auch nicht an, obwohl es dazu genug Gelegenheiten gegeben hätte. Manchmal läuft er regelrecht vor mir davon (meidet es mit mir alleine zu sein). Er hält sich sehr zurück und behandelt mich zurückweisender als andere - ohne Anlass jedoch. Es ist jedes mal so verkrampft, wenn wir uns sehen. Was ist das zwischen uns? Fühle nur ich so? Mag er mich vielleicht einfach nicht? Gibt es Männer, die sich so verhalten, wenn sie verliebt sind, es aber nicht zeigen wollen?

...zur Frage

Wie kann ein schüchterner Junge Kontakt mit einem schüchternem Mädchen aufbauen?

Hey Leute! An meiner Schule gibt es ein Mädchen, das ich sehr mag, jedoch sind wir beide etwas schüchtern (sie mehr als ich). Wir haben keine Kurse zusammen, jedoch kennt sie mich, da wir in einem Jahrgang sind und man sich so oft begegnet. In den Pausen läuft sie mit einigen Freundinnen rum und guckt, wenn ich vorbeilaufe und sie anschaue, selten zurück. Sie sitzt auch häufig an der Bank, jedoch ist diese mit einer großen Mädchen-Mneschenmenge überflutet:D. Also, wie kann ich Kontakt (ohne soziale Netzwerke oder sonst was) zu ihr aufbauen, um sie besser kennen zu lernen? Ps.: bitte keine antworten wie 'einfach mal Hallo sagen'.. das ist echt schwer, da sie mich ja wie gesagt, kaum anschaut Vielen dank im voraus!!:))

...zur Frage

was bedeutet es, wenn er mich anschaut?

ich hätte nicht gedacht, dass ich mal so eine frage stelle haha aber naja es belastet mich sehr und ich kann nicht schlafen weil ich mir den kopf darüber zerbreche...

also ich kenne ihn seit 1,5 jahren etwa, er geht in meine parallelklasse, ich sehe ihn also jeden tag, doch seit einen halben jahr haben wir keinen konatkt mehr. wir haben das jahr hauptsächlich geschrieben und uns in der schule hey gesagt, teffen wollten wir uns aber hat i.wie nie geklappt.

mir ist aufgefallen, da ich ihn in den pausen noch sehr oft angucke, dass er mich auch anguckt und wenn sich unsere blicke kurz treffen schaut er wieder weg..

acho und auf der kerb vor nem monat hab ich mit bekommen wie er mit seiner cousine über mich geredet hat, also ich hab nur meinen namen gehört.. da hat er mich auch als angeguckt.

denkt ihr er hängt vielleicht auch noch dran? warum guckt er mich als an?

ich habe vor 2 wochen ihm nochmal hey:) geschrieben aber er hat nicht mal genatwortet.. deswegen macht mich das ganze so unsicher

ich habe schon überlegt ihn mal anzusprechen, aber in den pausen steht seine beste freundin und der ganze rest seiner klasse dabei und ich weiß nicht das trau ich mich dann auch nicht..

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Konnte Jesus die ganzen Wunder zu seiner Zeit wirklich vollbringen, aus medizinischer Sicht ist das doch eher Unsinn oder und was spricht alles gegen ihn?

Aus medizinischer Sicht ist das doch eher Unsinn oder? Was spricht alles gegen ihn? Hat er beim blinden Bartimäus vielleicht nur kurz die Hand aufgelegt und dieser konnte wieder sehen, da Jesus ihm Salbe gegeben hat oder hatte Bartimäus vielleicht nur eine Krankheit wie Epilepsie oder ähnliches und konnte zufällig direkt wieder sehen? Mir geht es darum, dass ganz kritisch geäußert wird wie wahrscheinlich das Wunder am Beispiel des blinden Bartimäus war und inwiefern sich das alles rationell erklären lässt. Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten.

MFG Nethanial

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?