Wieso sprechen mich, wenn überhaupt, ältere Männer an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zunächst einmal - das sind keine Pädophilen - diese interessieren sich nur für Kinder vor der Pubertät

Was diese Männer motiviert, weiß ich natürlich nicht - klar ist, daß das Auge von Männern nicht nur von Gleichaltrigen gereizt wird ;-)

Allerdings muß es dann auch dabei oder allenfalls einem freundlichen Wort bleiben - wer das überreizt, ist entweder gestört oder leidet an massiver Selbstüberschätuing

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du selbstbewusst? Wenn nicht könnte es an deiner Ausstrahlung liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mim123
21.06.2016, 22:19

Wie meinst du das? Also dass die mich ansprechen weil ich selbstbewusst bin? Ich bin denke ich normal. Ich verstecke mich nicht, aber ich bin auch zml selbstkritisch und perfektionistisch.. Auserdem bin ich oft in Gedanken und etwas verträumt, deswegen müsste ich ja eigentlich eher unscheinbar sein...

0
Kommentar von Mim123
21.06.2016, 22:42

Haha Achso naja so komme ich denke ich wirklich nicht rüber

0

Wer weiß, aber es ist manchmal sehr schwer einzuschätzen, wie alt eine junge Frau ist. Vor allem wenn sie MakeUp trägt.

Ich habe mich schon öfter gefragt, ob dieses Mädl jetzt 15 oder 23 jahre alt ist.

Vielleicht siehst du einfach älter aus?

Grüße,

Lumi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mim123
21.06.2016, 22:21

Also eig bin ich 14 (höhlt aber nicht, weil ich sehr sehr bald 15 werde xD) und werde oft auf 16 geschätzt da ich auch zml groß bin und ein recht erwachsenes Gesicht hab. Aber was ein 50-jähriger von einer 16-jährigen will, ist mit trotzdem ein Rätsel

0

Was möchtest Du wissen?