Wieso sprechen mich nur hässliche Jungs an?=(

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Erstens ist es oberflächlich Menschen nur nach ihrem Aussehn zu beurteilen und zweitens mal können die hässlichsten Leute für einen aufeinmal wunderschön aussehn wenn sie einen tollen Charakter haben. Vielleicht bist du ja auch nicht die Schönste und darfst deswegen gar nicht so anspruchsvoll sein was das Optische angeht. Und wie alt bist du dass du dir jetzt schon Gedanken darum machst wann der richtige in dein Leben tritt? Ich hoffe doch mal mindestens 30 :D

Der "richtige" kommt erst dabn und dort wo du es nie erwarten würdest!! Aber denk nich die ganze zeit darüber nach wo und wann du ihn nie erwarten würdest!! ;P und bei dem anderen kann ich nur sagen das du dich auch mal traurn must einen jungen anzusprechen"! :D

Ja du hast recht, lieber eine schönen Mann mit schlechtem Charakter als einen weniger schönen mit gutem Charakter. Wozu eine gute Beziehung, hauptsache der Partner sieht gut aus.

Wenn dir jemand gefällt, und du ihm näher kennenlehrnen möchtest, dan sprich halt du ihn an.

Auf die inneren Werte kommt es an! Aussehen ist sch... egal!

Ich glaube hier ist mal wieder der Beweiß das Menschen nicht nach dem Charackter gehen sondern beim erst mal äusserlich viel wichtiger ist. Charackter kann man nicht anfassen. Das hässliche dich ansprechen liegt wohl daran das sie es wissen. :-)

ich hätte lieber nen netten, nicht so hübschen, als einen gut aussehenden, der ein eingebildetes A. ist...

Aber muss ja jeder selber wissen.

Striker1337 21.08.2012, 12:16

das sagen sie alle aber im endeffekt stimmts nicht.. ^^

0
Blindi56 21.08.2012, 14:59
@Striker1337

Tja, "Schönheit" liegt auch im Auge des Betrachters... und die meisten wirklich gut aussehenden sind nun mal eingebildet, oder man hat ständig Angst, dass eine andere die anmacht....

0

Vielleicht bist du auch nicht gerade sooo hübsch. Man sollte immer schauen was man selbst zu bieten hat. ^^

HanniNanni55 21.08.2012, 12:02

Ich bin schon hübsch- ohne dass ich jetzt arrogant rüberkomme

0
hanco 21.08.2012, 12:03
@HanniNanni55

Sich selbst als hübsch bezeichnen und andere als hässlich soll nicht arrogant rüberkommen?

0
Luardya 21.08.2012, 12:06
@HanniNanni55

Ich bin schon hübsch- ohne dass ich jetzt arrogant rüberkomme

Neiin, das ist doch nicht arrogant. Ich bitte dich ^^

0
parricidalis 21.08.2012, 12:10
@Luardya

es ist doch ned arrogant wenn man sich hübsch findet, jeder Mensch sollte sich schön finden. Aber vielleicht hat sie ja auch ein falsches Bild von sich und andere finden sie gar nich so hübsch wie sie sich selbst :)

0
Freshplayer28 21.08.2012, 12:10
@Luardya

So ist es. Das viele sie ansprechen zeugt doch davon das sie hübsch ist. OHHHH mannnnn. Und das sie die anderen hässlich findet ist halt ihr Geschmack

0
Luardya 21.08.2012, 12:12
@parricidalis

Man kann sich hübsch finden, aber ihrer Frage entnehme ich, dass sie denkt, sie ist ZU hübsch, für diese betroffenen Jungs. Und DAS ist arrogant.

0
Lotte15 21.08.2012, 12:02

Bin deiner Meinung :)

0
Freshplayer28 21.08.2012, 12:09

Richtig !!!!! Aussehen ist anfangs viel wichtiger!!!!!!! Charckter kann man nicht anfassen!!!!!!!!!

0

dann sprich doch selbst hübsche jungs an

asmodii 21.08.2012, 12:02

Soll sie mal lassen. Am Ende postet jeder Kerl hier "Wieso sprechen mich nur hässliche Mädchen an?" ^^

0

dann wenn du reich und erfolgreich bist.

ansonnsten: needs more TnA

Was möchtest Du wissen?