Wieso Sprechen mich Canabis? dealer immer an?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nö, aber das macht es jedenfalls wahrscheinlicher als wenn du einen Pullover mit einem rosa Einhorn tragen würdest.

Wie bitte? Ich kritisiere niemanden aufgrund seiner Schreibschwäche, verbessere sehr oft Fragen, aber hier werde ich nicht schlau. Was möchten Sie nun genau?

Bah, wer bitte trägt sowas denn. & wer trägt sowas erst recht, wenn er damit nix zu tun hat?? Musst dich da nicht wundern das dich welche ansprechen.

Man muss kein Konsument sein, um die Legalisierung zu supporten.

0

Wenn du solche Klamotten trägst ist es kein Wunder dass dich Straßendealer ansprechen.

Ich gib dir ein Tipp kauf niemals auf der Straße Gras, das ist meistens gestreckt und schlecht. Kauf lieber bei Kumpels oder Kumpels von denen oder im Darknet.

Liegt einfach an dem Shirt

Wunder dich noch nicht wenn du so nen sch***s trägst, ist das cool oder was? Kiffen ist ne nice Sache, aber sowas zu tragen und dann noch ohne kiffen ist schon uncool

Naja...bevor er anfängt dir Socken zu rauchen.*g

0

Wenn er es trägt um  die Legalisierung zu supporten ist es doch genauso ok. Wenn er es trägt um anzugeben oder sich cool zu fühlen wäre es unnötig..

0

Deine Bekleidung sieht nach einem Hinweis aus.

Was möchtest Du wissen?