Wieso spotten meine Freunde, wenn sie zu einem Bierabend zu mir kommen, immer über meine Nähmaschine?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vermutlich sind sie ein bißchen kleingeistig und fühlen sich durch andere Lebenskonzepte, Interessen oder Geschmäcker in ihrer eigenen Lebenswelt gestört, können das aber nur über Spott kompensieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jerne79
18.05.2017, 18:45

Warum hast du sie denn rumstehen? Vielleicht hilft es ja, wenn du ihnen das erklärst. Tritt selbstbewusst auf, lass dich nicht verunsichern.

1

Nähst du damit auch oder ist das nur Deko?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht weil es keine Singer-Nähmaschine ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hat sich ein sog. running Gag entwickelt. Nett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn mit deiner Nähmaschine ?

Ohne Informationen kannst du keine guten antworten erwarten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OhMyWhy
18.05.2017, 18:09

Sie steht nur in meiner Wohnung rum.

0
Kommentar von CuzYNot
18.05.2017, 18:11

Vielleicht steht sie im weg oder deine Kollegen haben sonst keine Idee über was die reden sollen ;)

0

Ka, weil sie nicht nähen können?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?