Wieso spinnt mein Router?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Tag Ajmen,

wie hier schon geschrieben wurde, ist einer Tarif vermutlich mit 50 MBit/s versehen. Ein Anschluss mit 100 MBit/s, der sich so weit unten synchronisiert , ist nicht die Regel. Unabhängig davon diese Abbrüche natürlich extrem störend. Was für einen Router hast du genau? Das steht direkt auf der Rückseite auf dem Aufkleber von uns. Habt ihr diesen schon mal ein paar Minuten vom Strom getrennt?

Ich danke für eine Antwort und bin sicher, dass wir die Situation verbessern können.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch bei der Telekom. Und 60k sind schon mal sehr ungewöhnlich. Sowas bietet die Telekom schon mal gar nicht an. Du bekommst bei der Telekom 16 (DSL) , 25 (VDSL), 50 (VDSL) und 100 (VDSL) und dann gibt es noch Glasfaser Produkte die bis 500 gehen. Und zwischendurch noch Hybrid Tarife.
Deswegen ist die Aussage mit 60K verwirrend.

Welchen Tarif hast du, und welchen Router? Wenn du die beiden Sachen mal postest kann ich dir eventuell helfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WAs sagt den der Kundenservice der Telekom dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?