Wieso Spinnt mein Ps3 Controller wenn ich Es auf Lade und gleichzeitig spielen will ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich nehme mal an, du lädtst ihn von der PS3 aus auf... es kann duchaus sein, dass er dann doppelt erkannt wird. zum einen als USB gerät zum anderen als Bluetooth gerät...

ich würde an deiner stelle einfach mal hergehen, und es lassen. dann wird das auch gehen...

lg, anna

Kann dir erstmal jemand bei der deutschen Grammatik helfen?

bleibt das manchmal 5sekunden gedrückt ohne das ich was drücke im spiel und die gedrückten tasten kommen im spiel erst bisschen später an

Tut mir leid, aber da komme ich nicht mehr mit.

Mach ich nicht und ja, von Jugendsprache habe ich gehört, dass bedeutet aber nicht, alles unlesbar zu schreiben, falls du davon schon gehört hast. Deine Argumente sind übrigens der letzte Dreck und ich dachte, du solltest wissen, dass ich dein Kommentar beanstandet habe.

0

Was möchtest Du wissen?