Wieso spinnt mein Instagram DM?

1 Antwort

Dann hast du eben keine bekommen.

Danke für diesen super hilfreiche tipp LOL 

Ich hab eine bekommen, hab getestet und eine freundin gebeten mir eine Nachricht zu schicken, wenn sie mich entfolgt. Kam nicht an.

0

Instagram Sicherheitscode bestätigen!?

Ich habe mich bei meinem Instagram Account ausgeloggt, ich wollte mich aber dann wieder anmelden und mein Passwort ist auch richtig aber ich muss auch noch meinen Sicherheitscode bestätigen der an meine alte Handy Nummer gesendet wird daher kann ich ihn nicht bestätigen und meine Handy Nummer auch nicht in meinem Account ändern weil ich ja erst gar nicht in meinen Account rein komme ich kann mich einfach nicht einloggen ohne den Sicherheitscode zu bestätigen was soll ich jetzt tun? Hab es auch schon mit Passwort zurücksetzen versucht aber da muss ich ihn auch bestätigen

...zur Frage

2 Accounts bei Instagram?

Geht es dass man auf Instagram 2 Profile haben kann von einem Handy aus? Wenn ja wie? Danke im Voraus

...zur Frage

Handy von Instagram gesperrt?

Hey erstmal💘

Wie oben schon geschrieben, hat Instagram mein Handy gesperrt. Wenn ich mich über den PC einloggen komme ich ein,aber wenn ich mich über mein Handy einloggenwill klappt dies nicht. Gibt es evtl einen Grund ,dass instagram das wieder aufhebt?

Danke schon mal :(😔❤🌸

...zur Frage

Instagram Chatverläufe durcheinander..?

Ein Instagram spinnt zur Zeit. Es verschiebt willkürlich Nachrichten so das der gesamte Gesprächsverlauf vermischt wird. Kann mir jemand helfen? (Ja Handy neu starten hab ich schon ausprobiert)

...zur Frage

Mein Instagram Account wurde gelöscht. Was soll ich tun?

Ich habe auf instagram etwa vor 1-2 Monaten ein unangemessenes Video per direct message verschickt und nach ein paar Sekunden wurde dann mein Account gelöscht. Wenn ich nun versuche an meinem Handy in der Instagram App einen neuen Account zu erstellen, dann steht da ein Fehler ist aufgetreten. Wenn ich aber an dem gleichen handy auf Instagram.com gehe und dort einen neuen Account erstelle dann eght es aber ich kann mich dann nicht mit dem erstellten Account mich in der Instagram App einloggen.

weiß jemand was ich machen kann?

...zur Frage

Instagram App "Unbekannter Netzwerkfehler"?

Die Instagram App spinnt so richtig rum. Ich habe ein wenig rumgeschaut auf Insta und wurde plötzlich abgemeldet. Als ich mich wieder anmelden wollte, ging es einfach nicht. Ich gebe alles richtig ein und es steht immer da "Ein unbekannter Netzwerkfehler ist aufgetreten", ich kann mich bei keinem meiner Accounts mehr anmelden. Was soll ich tun? PS: Da bei meinem Handy der Speicher kaputt ist, kann ich es nicht updaten oder deinstallieren und nochmal runterladen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?