Wieso spinnt mein Handy (oder meine Kopfhörer)?

5 Antworten

Die Buchse ist kaputt, was bei Samsug oft passiert. Dürfte im Normalfall, vor allem, wenn du es seit weniger als 6 Monaten hast, unter die Gewährleistung fallen, schick es ein (dazu musst du es beim Verkäufer reklamieren).

villeicht hat der anschluss einen wackelkontakt geh doch zu saturn und lass das handy überprüfen

danke für den tipp

0

Setzt das Handy mal auf Wekseinstellung zurück wenn sonst alles andere nicht hilft ;)

Wieso geht mein jbl e40bt kopfhörer nicht?

Hallo, hab mir gestern in saturn die jbl e40bt kopfhörer gekauft und hab die dann auch aufgeladen. Gestern gingen die noch aber als ich heute musik hören wollte ging der rechte hörer nicht. Wieso?

...zur Frage

Meine Kopfhörer von Samsung funktionieren nicht richtig. Woran kann das liegen?

Hallo ich habn riesiges problem. Ich hab heute erst mein ganz neues galaxy s3 bekommen. Alles funkt. toll nur hab ich gerade bemerkt dass wenn ich die original samsung Kopfhörer reinsteck und videos auf yt seh dass ich irgendwie die musik laut höre und das sprechen ganz leise. Wenn ich die Kopfhörer ein wenig fester reinschieb dann gehts normal aber es bleibt nie ganz drinnen. Ich habs auch mit anderen versucht (akg) aber da ist es gleich :( es steht sogar in der statusleiste dass die Kopfhörer angeschlossen sind ... Ich bin verzweifelt ist mein ganz neues handy kaputt?! Bin für jede Antwort dankbar ♡

...zur Frage

Warum gehen meine kopfhörer immer am rechten hörer kaputt?

Hallo ich habe mir jetzt zum 2. Mal das razer kraken headset gekauft und jedes mal ist es dasselbe der rechte hörer ist kaputt. Nur warum? Es ist nichts großes passiert

...zur Frage

Unterschied zwischen 7.1 und Stereo?

Hallo, was ist eig. der Unterschied zwischen Stereo und 7.1?

...zur Frage

Stimme und Ingame-Sound gleichzeitig aufnehmen

Hallo,

ich probiere mich schon seit drei Tagen daran, doch bei mir will das irgendwie nicht klappen. Ich möchte gerne zu einem Computerspiel kommentieren und natürlich den Ingame-Sound mitaufnehmen. Nun, entweder kann ich NUR den Ingame-Sound oder NUR meine Stimme via Head-Set aufnehmen. Das Problem ist, sobald ich mein Head-Set anschließe, nimmt weder Camtasia Studio 7 noch Audacity den Ingame-Sound auf - nur noch meine Stimme. Ich bin echt am verzweifeln, ich weiß nicht, woran das liegt und wie man das lösen könnte...

Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen! Danke schonmal!

...zur Frage

Head Set reinigen?

Habe leider so ein Head Set gekauft. K.a was das ist, aber wie kann ich das wieder sauber bekommen? Wenn ja wie?

Ohrpolster aus Stoff mit Schaumstoffpolsterung

Bilder unten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?