Wieso spinnt bei meinem Freund die Internetverbindung, aber bei mir nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

teilen uns einen Router! also müsste die Internetverbindung doch bei beiden gleich sein

leider nicht, der Router "teilt" die Verbindung nicht 50/50, wogegen du aber nichts machen wirst können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 4njacht
11.11.2016, 13:43

alles klar. Das würde es zum Teil auch erklären :)

1

Was steht dazu im Routerprotokoll? Mit welcher Bandbreite sind die Geräte laut Router verbunden? Laufen bei deinem Kumpel ggf. Hintergrund-Programme, die an der Bandbreite "saugen" oder den Rechner ausbremsen? Evtl. ist dessen Betriebssystem auch nur zugemüllt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr schon mal die Treiber für den Internet Anschluss an seinem PC geupdatet Vlt liegt es daran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 4njacht
11.11.2016, 13:51

Ne das nicht.. und sein Browser treiber hat er auch schon seit Jahren nicht geupdatet. Aber uns ist auch aufgefallen, dass sowas nur vorkommt wenn er LoL zockt.. Also sollten wir uns vllt. an deren Supportteam wenden :P 

0
Kommentar von Jonaruto2
15.11.2016, 09:41

ja wäre besser

0

Beide ueber LAN oder WLAN verbunden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 4njacht
09.11.2016, 16:47

beide LAN

0

Was möchtest Du wissen?