Wieso spielt Windows Movie Maker geteilten Clip nicht ab?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für eine Uni solltest du deine Arbeiten schon mit einem besseren,anspruchsvollerem Programm bearbeiten. Camtasia Studio 7 empfehle ich dir sehr. Lade dir die Testversion runter, von CHIP.de und installiere es. Beim ersten öffnen kommt direkt ein Video, indem dir alle Funktionen professionell und ganz leicht gezeigt werden. Es lohnt sich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nadjalinadjala
13.08.2013, 23:20

ging damals dann auch doch noch prima mit dem moviemaker;) sollte auch kein kunstwerk werden!

0

aaah - diese frage ist uralt und ich habe sie ausversehen wieder 'aktiviert' - brauche keine antworten!! danke trotzdem ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?