Wieso spielt Schönheit so eine große Rolle?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Visuelle ist das Erste, was ein Mensch "sieht". Wenn das einen Menschen nicht gleich anspricht, dann muss mal das ersteinmal schaffen, mit Sympathie "schöner" zu werden.

Danke :)

0

naja wenn er oberflächlich ist und du ihn trotzdem magst liegt das vllt auch an seinem aussehen oder?^^

Nein ;( Er mag halt hübsche Mädchen schon aber das bedeutet nicht dass er NUR hübsche Mädchen mag ! Das ging jetzt nicht so mit in die Frage ich wollte ja nur wissen wieso das manchmal so ist?!

0

Schönheit kommt ganz auf den Betrachter an! Nur die innere Schönheit zählt! Aber die meisten sind zu ignorant um es zu erkennen!

geb ich dir recht :)

0

Du verliebst dich auch in hübsche Jungen und wenn du die wahl zwischen nem hässlichen und nem schönen hast dann willst du doch auch den schönen, das is bei jedem so

das finde ich ziemlich einseitig. Schönheit liegt doch im Auge des Betrachters. Ich kenne Mädels, die auf dünne Spargeltarzane stehen, ich finde Männer attraktiver, die ein paar Knautschzonen haben. und wenn du jemanden wahnsinnig sympathisch und toll findest, fallen dir vllt Details auf, die andere so gar nciht wahrnehmen... z.B. dass er kleine Sommersprossen hat oder dass seine Augen bei Lichtwechsel die Farbe ändern oder irgendsowas....

0

Damit man sagen kann: "Hey! Schauts euch an, das ist meine Freundin. Sieht die nicht hammer aus?!"

:-? Okayy...

0

Was möchtest Du wissen?