Wieso spielt Russland, Ukraine bei der EM mit?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es heißt ja: EM= Europameisterschaft, alle Länder IN EUROPA spielen gegen einander und Unraine und Russland sind in Europa

Es hätte auch einfach gereicht zu sagen, dass es eher um das geografische Europa und nicht im Politischen Sinn die EU gemeint ist. Aber trotzdem Danke für die netten Antworten!

Hallo! Die Ukraine gehört zu Europa und Russland zum Teil auch. Es wird da auch immer wieder falsch gedacht. E U ist nicht = Europa

Ich wünsche Dir alles Gute.