Wieso spielt Russland, Ukraine bei der EM mit?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es heißt ja: EM= Europameisterschaft, alle Länder IN EUROPA spielen gegen einander und Unraine und Russland sind in Europa

Hallo! Die Ukraine gehört zu Europa und Russland zum Teil auch. Es wird da auch immer wieder falsch gedacht. E U ist nicht = Europa

Ich wünsche Dir alles Gute.

Es hätte auch einfach gereicht zu sagen, dass es eher um das geografische Europa und nicht im Politischen Sinn die EU gemeint ist. Aber trotzdem Danke für die netten Antworten!

Russische, ukrainische VPN für Firefox bitte?

Kennt ihr einen freien VPN-Anbieter für Firefox, der in Russland, der Ukraine oder Kasachstan lokalisiert ist? Ich will eine Seite aus Russland aufrufen, aber da sthet das der Zugang nur aus Russland, Ukraine und Kasachstan gestattet ist.

...zur Frage

Russland Ukraine Konflikt Ziele

Hallo ich muss für Powi eine Präsentation über den Russland Ukraine Konflikt halten. Kann mir vielleicht jemand erklären, wie Russland und die Ukraine ihre Ziele begründen (also so wegen ihrer Tradition, Religion oder wegen ihrem Recht...) Vielen Dank im Voraus ;-)

...zur Frage

Krieg zwischen Ukraine und Russland?

Dass Russland in den Bürgerkrieg in der Ukraine mit verstrickt ist, ist ja nun weitgehend anerkannt. Aber was würde passieren, wenn Russland offiziell der Ukraine den Krieg erklärt? Die Ukraine ist ja weder Teil der EU noch der NATO.

Hätte sie überhaupt Bündnispartner, die ihr beistehen in einem Krieg? Und wie groß seht ihr die Chancen auf einen russisch-ukrainischen Krieg in den nächsten 10 Jahren?

...zur Frage

Krieg zwischen Russland und Ukraine

Hallo ich habe ziemlich Angst das Russland wegen dieser Halbinsel und den anderen Streitigkeiten die Ukraine angreift (oder anders rum) und in folge dessen ein 3. weltkrieg losbricht kann das passieren?

...zur Frage

1954: Krim an die Ukraine wieso?

hallo Leute,

ich muss morgen in politik ein referat halten und finde nirgends den grund warum russland der ukraine damals die krim geschenkt hat. Kann mir da jemand weiterhelfen? ist echt wichtig

danke schon mal im vorraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?