Wieso spielt PowerPoint 2007 mein eingefügtes Video nicht richtig ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte Objektverknüpfung überprüfen. Präsentation und Video müssen den gleichen Speicherplatz besitzen. 

Und wie überprüf ich das? Das Video ist ja in der pp drin, da hat es doch den selben Speicherplatz, oder? :)

0
@TomBeerens

ist ganz einfach: Mach den Windows-Explorer auf und schau in den Ordner wo die Präsentation abgespeichert wurde. Hier legst du einfach das Video mit rein.

0

Hi,

du musst natürlich auch dafür sorgen, dass auf dem Abspielgerät der Präsentation der richtige/nötige Codec, z. B. MPEG-2, auch installiert ist, dann sollte auch alles richtig laufen.

Also es ist der Windows Media Player installiert, wenn du das meinst. Und das Video stammt wie gesagt von der Kamera und nicht aus dem Netz.

0

Weil du power point 2007 benutzt nimm ein neueres

Auch auf meinem Laptop mit Windows 7 und PowerPoint 2010 ist das nicht wirklich besser.

0

Was möchtest Du wissen?