Wieso spielt Phillip Lahm nicht mehr in der deutschen Nationalmantschaft?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Anfang 2015 stellte Philipp die Weichen für die Zeit nach seiner Karriere als Profisportler und stieg als Gesellschafter beim Sportprodukte-Hersteller Sixtus ein. Den Schritt ins Unternehmertum sieht er als Chance, sich mit Themen außerhalb des Fußballs auseinanderzusetzen und sich weiterzuentwickeln.
http://www.philipplahm.de/portrait.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er Weltmeister geworden ist und jetzt lieber als 32-jähriger mit seinen Kumpels ein Bierchen zischt, während der Sommerpause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Weil er mit einem Erfolg nach der WM aufhören wollte. Und er fehlt wirklich. Vielleicht der beste deutsche Spieler.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Lahm nach der WM 2014 für sich entschieden hat seine Karriere in der Nationalmannschaft zu beenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat seine Karriere mit der Nationalmannschaft 2014 beendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?