Wieso spielt mein wellensittich nur mit mir und nicht mit sein artgenossen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist eigentlich völlig untypisch.

Spielt er denn gar nicht mit dem Partner?Ist der im Alter so weit auseinander,dass sie nichts miteinander anfangen können,weil dein zweiter Welli schon alt ist?

Oder verstehen sie sich nicht?

Oder ist der andere krank?

Fragen über Fragen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoobNR1
06.08.2016, 14:08

der artgenosse hat tumor am flügel aber davor hat mein vogel auch nicht so rivhtig gespielt. ich habe es erst gestern aber auch wieder geschafft die zum spielen zubringen aber nur kurz. außerdem sind sie gleich alt

0
Kommentar von NoobNR1
06.08.2016, 14:26

ja aber wie ich kann die nicht zwingen miteinander zuspielen.außerdem ist mein weli eher ein einfühlsamer weli er lässt sich zb streichel( was er eigt hasst) wenn eine person nicht gut geht (also wenn man krank ist oder einfach gestresst ist)

0

Er hat dich wohl als Artgenossen akzeptiert und integriert dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?