Wieso spielt mein PC keine DVDs mehr ab?

7 Antworten

Hallo,

ich pers. halte nichts vom Media Player daher versuche es mal mit dem VideoLanClient (VLC Player). -Der kann sämtliche formate und ist sehr schlank und einfach. (Gratis)

http://www.vlc.de/vlc_download_64bit.php

hätte ich jetzt auch geraten.

2

Den Player mocht e ich eig nie, aber zum testen.

0
@TalonNEUr

okay, der spielt die erste DVD direkt ab, den würd es wohl damit gehen, na immerhin. jetzt muss ich nicht extra umschalten auf den Blue Ray Player für DVDs.

0

Wenn es sich hier um gekaufte DVDs handelt, sind die Videos im mpg-Format. Das ist mit dem gegenwärtigen Windows Media Player 12 nicht kompatibel.

Lösung: Installiere Dir den VLC Player. Der beherrscht alle wichtigen Formate.

Ja natürlich gekaufte. Das seltsame ist, das er auch die nicht mehr abspielt, die er ursprünglich abgespielt hatte

0
@TalonNEUr

Welches Dateiendung haben denn die Videos, die früher gelaufen sind?

0

Was möchtest Du wissen?