Wieso spielt mein Mozilla Firefox keine Youtube Videos mehr ab?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde es so machen: Firefox vom System löschen und neu installieren. Vielleicht klappt es dann. Und es gibt auch noch ein nützliches Plugin, was Du Dir installieren kannst. Es heisst ProxTube. Sehr nützlich ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch mal neu installieren fragt das System nach dem flashplayer? Ansonsten war es ne fehlerhafte Installation, einfach 1. deinstallieren 2. Neu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aktuellste Version des Firefox und des Flash Players ist installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jacksonss
19.10.2012, 01:14

Ja beides habe es jetzt neu installiert hat sich aber leider nichts getan außerdem kommt ne meldung wie Skript stoppen oder so

0

Was möchtest Du wissen?