Wieso spielt ihr Pokémon Go, wenn man nicht mal in seinem Land und Kontinent alle Pokémon fangen kann, ihr werdet wahrscheinlich nie alle haben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erstens tauchen die legendären Pokemon bei Events (momentan noch nicht, aber das kommt noch) auf und zweitens gibt es die länderlimitierten Pokemon trotzdem in Poke-Eiern, man findet sie nur nicht in der freien Wildbahn.
Also: Alles möglich.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ariestoteles
26.07.2016, 21:13

Ja gut du sagst das kommt noch, aber irgendwie ist man völlig von der Willkür der Firma abhängig. Die entscheiden ob und wann solche Pokémon gefangen werden können und oft spielen auch noch wirtschaftliche Gründe eine Rolle. Jetzt hat ja auch MC Donalds in einem anderen Land mit denen ein Vertrag gemacht, dass es bei ihren Filialen besondere Pokémon oder Pokestopps gibt. Ich glaube für seltene Pokémon wird der Kunde auf die ein oder andere Art bezahlen müssen. Irgendwie scheint mir das alles nicht mehr sehr seriös zu sein.

0

Weil es Spaß macht, draußen Pokémon zu finden und andere Spieler zu treffen. Darum spiele ich es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist möglich es durchzuspielen, Nintendo und Niantic werden sich da ein gutes Prinzip ausgedacht haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die legendären Pokémon kann man auch nur bei Events fangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?