wieso spielt heute cr7 nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kleine Verletzungen und darum wird er geschont. Beim Rückspiel wird er wahrscheinlich spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oberschenkelverletzung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat auch am Wochenende schon nicht gespielt er hatte sich das Spiel davor am Mittwoch war das gegen villareal bei einem Fallrückzieher verletzt.. :/ ich hoffe er spielt im Rückspiel ich glaube wenn real heute mit 1 Tor Unterschied nur verliert ist das schon gut.. Dann schaffen die das aber auch nur zuhause mit Ronaldo.. Ohne Ronaldo in Rückspiel sind die so oder so raus.. Heute Schäden gering halten und Rückspiel Ronaldo machen lassen 👍🏻👍🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Real ist so gut wie weiter ❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sametg22
26.04.2016, 22:40

hoffe ich mal. heute war aber schlecht.

0
Kommentar von Pasco313
26.04.2016, 22:41

War ganz ok auswärts gegen City ohne Ronaldo ist keine leichte aufgabe.. Aber zuhause wird real das machen schätze mal Ronaldo wird auf der Bank sogar sitzen im rück spiel und nur im Notfall spielen

1

Was möchtest Du wissen?