Wieso spielt der VW Touareg die cd Rom nicht ab,wo Lieder drauf gebrannt sind?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das erinnert mich an Zeiten vor 15 Jahren, ich dachte das ist längst kein Thema mehr:

Manche Player - insbesondere Autoradios - zicken bei selbstgebrannten CDs manchmal rum. Als ich damals die Rohlingmarke gewechselt hatte ging es dann auf einmal (WTF?!). Versuche mal Rohlinge einer anderen Marke. So abstrus es ist, es könnte die Lösung sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die CD muss erstmal vom Format her passen, also z.B. eine CD-RW wird nicht von jedem Spieler gelesen. Das Format ist entweder MP3 oder M4a und die Titel sollten in keinem Ordner auf der CD liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaprak
22.07.2016, 10:55

Ich habe es auf eine gewöhnliche Cd Rom gebrannt von Verbatim

0

Weil VW generell keine schummel Software unterstützt  und schon gar nicht bei selbst gebrannter Musik.  

Das hat es mit deren Firmphilosophie zu tun. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaprak
22.07.2016, 10:56

Ich habe einen Vw Passat und einen Vw Eos ...Auf beiden Autos klappen die 2 Cds Problemlos

0

Was möchtest Du wissen?