Wieso spielt das Autoradio diverse MP3-CDs nicht ab?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es könnte sein das du die CDs am Ende vom brennvorgang nicht abgeschlossen hast oder Daten CDs genommen hast mit welchem Programm hast du gebrannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rotesand
09.12.2015, 09:54

Danke!

Das war "Ashampoo Burning Studio 5".

0
Kommentar von bof02
09.12.2015, 10:14

Du darfst nicht music cd erstellen sondern Daten cd und immer Session abschliessen (manchmal liegt's an roling ) am besten auch keine cd ... - verwenden sondern cd ... + sind besser für music und Bilder geeignet am besten auch keine Ordner manche Radios können damit nicht klar

1

---------> UPDATE!

Habe die betreffenden MP3s zwischenzeitlich auch auf andere Rohlinge (Verbatim) gebrannt aber es ging weiterhin nicht ... dafür konnte mein Kumpel in seinem BMW E46 (Radio von Sony) das Ganze ohne Probleme abspielen & zwar auf den Rohlingen von Tevion, die ich zuerst brannte & die mein Blaupunktradio nicht erkannte.

Habe übrigens immer Daten-CDs erstellt bzw. die MP3-Daten CDs, die das Ashampoo Programm empfahl.

Vllt. liegt es am Radio?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?