Wieso spielt Andrey Arshawin nicht bei der WM 2014 mit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zu alt, keine Spielpraxis bei Arsenal mit dem Trainer überworfen, who knows...

Schonmal geguckt wie alt er mittlerweile ist? Leider ist alles endlich auf dieser Welt und der Prozess des Zerfalls findet bei ihm schon statt ;) Ab 25 wird man langsam immer schwächer, bis man dann durchschnittlich mit 70-80 stirbt.

Er hat in der ganzen Saison 12/13 383 Minuten gespielt. Das sind gerade mal etwas mehr als 4 ganze Spiele hochgerechnet... Frage beantwortet?

Die Frage war, warum (er nur 383 Minuten spielte)^^

0
@Toni4321

Falsch! Die Frage war, wieso er nicht in der Nationalmannschaft spielt und diese Frage habe ich mit einem Hinweis bezüglich seiner geringen Einsatzzeiten bei Arsenal erklärt.

0

Was möchtest Du wissen?