Wieso spiele ich im Internet vor eine Freundin zu haben?

5 Antworten

Also ich bemitleide dich deswegen nicht. Habe auch keine Freundin, denn so kann ich Sex ohne die Problematik einer Beziehung haben.

Aber wenn du schon fragst.. scheinst du ja wohl eigentlich eine Beziehung haben zu wollen. In dem Falle: Versuche es, hau rein da du aktuell ja keine Beziehung hast, kann es ja nicht dolle schlimmer werden^^

Dass dich das stört, was andere von dir denken, sollte dir eine ganze Menge über dich und deine Selbstwahrnehmung sagen.

Ich würde lieber darüber nachdenken, wie du es hinkriegst, dich von den Gedanken der anderen zu emanzipieren und dein Leben so zu leben, wie es dir gefällt.

Wie sagte mal Whoopi Goldberg?

Normal ist nichts anderes als eine Waschmaschine im Schleudergang.

Ich persönlich finde den Gedanken daran mit allen anderen im Einklang des Schleuderganges zu sein, nicht gerade "prickelnd"

Ist es klug wenn man beim kennenlernen einer Frau anlügt?

Also erstmal zu mir: ich bin 25, attraktiv und zur Zeit arbeitslos. Da war letztens eine Frau die ich angesprochen habe und sie fragte mich was für einen Job ich habe. Dann habe ich sie angelogen dass ich einen job hätte usw.. obwohl ich arbeitslos bin. Warum ich das so gemacht habe? Weil ich denke dass es bei Frauen nicht gut ankommt wenn ein Mann arbeitslos ist, sei er noch so attraktiv wie ich.

...zur Frage

Wieso ist die innere Schönheit wichtiger als die äußere Schönheit in unserer Gesellschaft?

Wer hat entschieden, dass Oberflächlichkeit schlecht ist ?

...zur Frage

Ich bin 14 und suche eine Freundin .. wie stelle ich das am besten an?

Ich finde es langsam langweilig single zu sein und suche deswegen eine Freundin ..

...zur Frage

Risiko eingehen und die Wahrheit sagen?

Hey bin 16, weiblich und habe ein Problem. Ich bin seit ein paar Wochen mit meinem Freund zusammen... Das Problem ist dass ich bereits anfing Gefühle für ihn zu hegen als ich noch in einer anderen Beziehung steckte. Ich habe auch erst zwei Tage nachdem ich mit meinem jetzigen Freund abgesprochen habe wie es weitergehen sollte ( also Beziehung), mit meinem damaligen Freund Schluss gemacht. Das schlussmachen hat uns beiden gut getan da hab ich rausgefunden dass er es auch schon vorgehabt hatte. Es war halt nie mehr als ne gute Freundschaft.

Naja auf jeden Fall haben ich und mein Freund dieselbe Freundesgruppe die meinen Ex beinhaltet. Und mir geht es auf den Keks dass ich denen was vorspiele muss und meine Gefühle nicht äußern darf. Auch hab ich in der Beziehung in sexueller Hinsicht neue Erfahrungen gesammelt ( oral...). Und wenn dann bei Wahrheit oder Pflicht so fragen kommen dazu ....ich komm dann einfach durcheinander. Und ich bin stolz dass ich mit ihm zusammen bin auch wenn das etwas unglücklich gelaufen ist. Es ist extremst doof für mich wenn mein Freund mit nem Mädchen aus der Clique so immer Arm in Arm geht...ich hab ihm schon gesagt dass ich das blöd finde aber er meinte sonst kommt das komisch weil dass so ihr "Ding" ist/war. Und ich hatte vor bei dem nächsten Treffen es zu erzählen. Meint ihr dass es das Risiko wert ist? Also meint ihr ich soll es riskieren und die Wahrheit sagen auch wenn dafür die Freundschaft kaputt gehen kann? Ich will es vorher auf jeden Fall meinem Freund sagen was ich vorhab. Und werde dass auch nicht ohne sein Einverständnis machen ....aber ist es das Risiko wert? Soll ich lieber lügen oder endlich meinen Freunden die Wahrheit erzählen auch wenn sie danach vllt nicht mehr diese sein werden?

...zur Frage

Wieso säuft die Jugend von heute jedes Wochenende?

Nimm der Alkohol in unserer Gesellschaft nicht langsam überhand?

...zur Frage

Wieso kommentieren Menschen so bösartig über Daniel Küblböck?

Habe bei Facebook usw mal Kommentare zum verschwinden von Küblböck gelesen. Ich musste fast weinen, aber deswegen, weil die Menschen so gehässig und bösartig, fastgar sadistisch sind. Da kommen Kommentare wie "hätte ihm am liebsten beim versauffen zugesehen" oder "hat die svhwuxhtel verdient". Uvm. Wieso sind die Leute so?! Ist mit unserer Gesellschaft was kaputt?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?