Wieso spiel fast jeder Pokémon-Go?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wieso benutzt fast jeder whats app oder Facebook. Weil es sich als spaßig und oder nützlich erwiesen hat :)
Verstehe nicht wieso das alle so aufregt, haben früher ja auch fast alle pokemon auf dem game Boy gespielt und (je nachdem wie alt man ist) Tetris ect.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil 90ties Kids davon geträumt haben Pokemon in der realen Welt zu fangen.

bei allen anderen.... KP wahrscheinlich Sammelrieb und die Verschmelzung von realität und Fiktion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Pokémon die Kindheit vieler prägt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich ehrlich bin, macht es Spaß. Dann ist spielen nicht wirklich verwerflich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fast jeder ? ich kenne auf Anhieb mindestens 20 Leute die es nicht spielen , aber nicht einen , der es spielt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit du hier diese Frage stellen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kindheitstraum vieler Leute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?