Wieso speichert sich nicht meine Musik ab (iPhone)?

2 Antworten

Bei Android ist das kein Problem aber bei Apple geht das halt nicht. Deine Musik musst du dir am PC über iTunes auf dein iPhone rüberziehen.  

Oh...Okay,trotzdem Danke ^^

0

Geht bei Apple leider nicht :|

I phone Lied per Whatsapp?

Ich habe von einem Kollegen per WhatsApp ein paar Lieder zugeschickt bekommen.

Bei vielen anderen Handys (Samsung, Huawei,...) werden diese Lieder in einer vorinstallierten Musik-„App“ gespeichert wo man diese dann auch wiedergeben kann. Meine Frage:

Gibt es so etwas auch bei IPhone (ich besitze ein iPhone 6+)

Danke im Voraus!

...zur Frage

wo landen empfangene fotos von whatsapp?

Person X hat ein Iphone und bekommt per Whatsapp Fotos zugeschickt. Person X behauptet, er könne die Fotos nur im Chatverlauf anschauen. Ich dachte, die Fotos werden immer in der Galerie gespeichert, selbst wenn man den automatischen Download abstellt, da man das Foto ja so oder so downloaden muss. Wie ist das möglich?

...zur Frage

Wieso kann ich nur 9 sekunden audios mit meinem handy per whatsapp verschicken?

Ich habe ein iphone 6 und kann seit kurzem nur noch 9 sek audios machen. Woran kann das liegen und wie kann ich es beheben ?

...zur Frage

Whatsapp Bilder abspeichern?

Seit kurzen speichert Whatsapp die Bilder oder Videos nicht ab.Ich kriege zum Beispiel ein Bild geschickt,dieses wird in der Galerie angezeigt.Lösche ich diesen Chatverlauf ist das Bild aus der Galerie verschwunden.

Hat einer eine Idee woran das liegen kann.

...zur Frage

WhatsApp Bilder in Galerie speichern aber wie?

Ich habe ein huawei p8 Lite und die Bilder die mir per WhatsApp geschickt werden Speichert es gar nicht in meiner Galerie ab. Weiß jemand wie ich es einstellen muss dass sie dort abgespeichert werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?