Wieso soviel Hate?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde sie haben gut bis sehr gut gespielt da es ihnen italien nicht leicht gemacht hat. Aber ich denke es ist besser für die medien zu motzen als zu loben, wird eher gelesen daran liegt das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Es gibt halt immer Kritiker und viele verdienen auch ihr Geld damit. Und sie reden, schreien und posten auch immer mehr als die zufriedene Masse.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie schlecht gespielt haben. Das ist doch nicht so schwer zu verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Koestiii
04.07.2016, 00:51

Wo haben sie denn schlecht gespielt?! Das ist doch die Frage !

0
Kommentar von Koestiii
04.07.2016, 00:51

Was genau haben sie falsche gemacht... An Leute wie dich ist die Frage gerichtet

0

Kritik zu üben gilt eben als chic ! Ich finde das auch richtig. Warum sollte man denn nur Positives beleuchten wollen ?

Dass das ganze Turnier für die Deutschen äußerst positiv verläuft, liegt doch auf der Hand. Das muss man nicht noch extra alle 5 Minuten betonen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Deutschland von den eigenen Medien nicht gemocht wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?