Wieso sollte man Blutspenden für Geld?

4 Antworten

GottseiDank spenden hier viele Leute Blut, nach Aufrufen zu Blutspendetagen. Und ich bekam Anrufe, daß meine Blutgruppe gebraucht wird, selten ist. Also eine rührige Initiative. Dann klappts auch.

Leider bekam ich danach einen kleinen Schwächeanfall, da helfen jedoch manchmal die hiesigen Lebensmittelgaben, die einen stärken. Trotzdem war das unangenehm. zusammenklappen wll man ja nicht dort.

ja du spendest doch nciht wegen geld alter was ist denn mit dir los.

mit blutspenden kannst du lebens retten und so alter das ist viel mehr wert als geld oder so.

machs einfach für low und man wird über dich wachen alter

:D

Echt

0

Was ist denn mit dir los? Kannst du auch normal schreiben, ohne so eine Proletensprache zu benützen?

Dass alles nur so strotzt vor Fehlern, ist man ja leider gewöhnt. So eine unterirdische Sprache muss aber nun wirklich nicht sein!

0

aber was ist wenn du dadurch jemandem hilfst dem du garnicht helfen willst?

Was ist das denn für eine Einstellung wen soll man den nicht helfen wollen ..

1
@JohannaLAtina

Meinen ehemaligen Stalker xD

Nein ich wünsche ihn nicht dass er verstirbt weil er kein Blut bekommt wenn er in Not ist.

0
@JohannaLAtina

zum beispiel ein Vergewaltiger der sein Messer selbst in Bauch bekommen hat und aufgrund der seltenen Blutgruppe zufällig durch die Spende des Opfers überlebt. abwegig aber wär doch schwul oder?

0
@FaceOfMett

Ja sehr abwegig ^^ so darf man nicht denken das sind die aller wenigsten prozentual ^^

0
@JohannaLAtina

nö mein Blut krigt ihr Schweine nicht. Organe spenden allerdings währe fresh.. stell vor du stirbst dein Herz rettet irgendwen und du lebst durch ihn quasi weiter.

0

Schreibe vorher die Namen der Begünstigten auf einen Zettel & hefte den an Deine Blutkonserven.

1

Gift im blut

0

Was möchtest Du wissen?