Wieso sollte man bei Dishonored 2 so wenige Leute wie möglich töten?

3 Antworten

Man sollte so spielen, wie man es will. Ich metzel alle nieder, die mir im Weg stehen. I, Spielen natürlich :D

Soetwas wird immer eingebaut um
1) Das Spiel schwerer zu gestalten
2) die Leute zum denken anzuregen

Weil du dann ein besseres Ende bekommst. 

Bist du dir da sicher? War beim ersten Teil so aber ist es auch das gleiche beim Zweiten?

0
@DeadNudel

Ja. Es betrifft nicht einmal nur das Ende. Selbst in Zwischensequenzen die man mitten im Spiel zu sehen bekommt gibt es Hinweise. Zum Bespiel wird der Hauptcharakter (egal ob Emily oder Corvo) aggressiver und gibt frechere Antworten wenn er mit Sokolov oder Meagan spricht. Man kann die beiden (also seine Freunde) sogar töten und bekommt noch ein schlimmeres Ende.

0

Was möchtest Du wissen?