Wieso sollte Ich Nicht gemein sein kann mir bitte jmd Gründe dafür nennen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jedem Menschen unterlaufen zeitweise Fehler, denn das ist fast unumgänglich. Gemeinheiten gegenüber anderen Leuten passieren aber nicht einfach so:

Es steckt eine Absicht dahinter. Keiner kann sich damit herausreden, dass das eben passiert sei. Das ist unsauber und unfair anderen gegenüber, und sagt genug aus über denjenigen, der jemanden absichtlich verletzt!

So wie es in deinen Antworten hier klingt, gibt es kein Argument was für dich "gut genug" wäre.

Darum sage ich dir: es gibt kein Argument.

Aber gerate damit mal an den Falschen (mich zum Beispiel). Hinterher hast du genug Gründe es nichtmehr zu sein.

Nächste interessante Frage

Wieso hat Deutschland so einen hohen Wohlstand?

Was du nicht willst, dass men es dir tut, dass füg auch keinem andern zu! ... Ist doch wohl einfach!

weil es Assi ist so ein Verhalten ! Irgendwann hast halt keine Freunde mehr

Ja Aber Eine Bessere Begründung?

0

Also ich fand die Begründung gar nicht so schlecht.

1

Weil alles im Leben zurückkommt wie ein Bumerang.

Ja Aber Besser Ausgedrückt?

1

Richtige Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?