Wieso sollte ich beim Schwimmunterricht mitmachen?

8 Antworten

Was besser machen?

Holt dir ein Attest vom Arzt ala Chlorunverträglich und geh im See oder Meer schwimmen.

Wir sind zur dritten zur Stadt gefahren. Völlig sinnlos bei 5 Seen um das Dorf herum.

Aber da mussten wir durch.

Ich weiß auch nicht was mein Lehrer meint mit besser machen deswegen brauch ich auch hilfe

0

Wenn du ein Mädchen bist, sag du hast deine Tage oder du erzählst eifnsch erhlcih das dir immer schlecht wird. Das mit dem Aufsatz ist einfach dumm. Erzähle deinen Eltern

Da das Schwimmen zum Sportunterricht zählt, was entsprechend benotet wird, bist du auch verpflichtet mitzumachen, wenn es keine plausiblen Gründe gibt nicht daran teilzunehmen...

Gruß

SchwimmUNTERRICHT, ist genauso ein Unterrichtsfach wie Mathe, Deutsch, Englisch usw....

Grundsätzlich ist Bewegung, insbesondere schwimmen ja sogar gesund und gelenkschonend... Wenn du aus gesundheitlichen Gründen nicht mitmachen kannst, brauchst du ein Attest vom Arzt.

Das weiß ich ja ich geh auch zum Arzt aber ich muss trotzdem schreiben

0

.... um die 6 zu verhindern?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ok die erste hilfreiche Antwort aber das Thema war wie ich es besser machen kann sodass ich wieder am Schwimmunterricht mitmachen kann

0

Was möchtest Du wissen?