Wieso sollen Jungs sich nicht schminken?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Hallo, also das mit den blonden Haaren würde ich sein lassen. Aber Du musst bedenken, dass es DEINE Entscheidung ist. Also mag ja sein, dass es eine Zeit lang gut aussieht, aber irgendwann wächst dir auch ein Ansatz. Also wo man deine Naturhaarfarbe wieder sieht, weil die Haare ja auch wachsen. Also müsstest Du das dann entweder rauswachsen lassen oder immer wieder nachfärben, wenn dich das stört. Und wenn Du Pickel abdecken willst, musst Du kein Make-Up benutzen bzw Puder. Es gibt auch Abdeckstifte, davon sieht man dann nur wenig auf der Haut. Und wenn Du keine Pickel haben willst, dann versuch doch mal Produkte gegen Pickel zu benutzen. Also z.B. von Garnier. Oder Du gehst zum Hautarzt oder in die Apotheke. Und Creme dich morgens und abends ein. (hat jedenfalls bei mir geholfen.. Schminke hats noch schlimmer gemacht) Ich hoffe, ich konnte dir helfen! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich würde es nicht sooo schlimm finden, wenn sich Kungs schminken. Aber was gar nicht geht ist, wenn du Kajal, wimperntusche oder Lippenstift benutzen würdest😂 das wäre definitiv too much😅 aber um Pickel zu überdecken kannst du make up benutzen. Ist auch ne gute Idee, dass Jungs zu solchen Produkten greifen, wenn die Haut zu unrein ist. Aber das mit dem blondieren würde ich sein lassen, weil das in Kombi mit make up zu extrem wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es, wenn du dich dann wohler fühlst. Klar, vielleicht bekommst du ein paar blöde Kommentare, aber Leute finden IMMER was, woran sie meckern können. Denk nicht zu viel daran, was Andere denken, DU musst dich gut fühlen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, Schminke ist ja nicht nur für Mädchen da und ausserdem schminken sich Männer vor der Kamera auch mit Puder, Abdeckstiften usw. Solange du dabei bleibst, ist alles gut. Wenn du mehr möchtest, ebenso. Du musst dahinter stehen und selbstbewusst an die Sache ran gehen, dann sagt auch niemand was :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde erstmal in kleinen Schritten mich schminken und schauen wie andere drauf reagieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die Haare nicht blondieren, aber ich würde meine Pickel schon abdecken. Aber auch nicht mit Make Up. Aber wie du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer werden heutzutage ja zu Frauen mit engen Hosen und langen Shirts und Frauen werden zu Männern mit ihrer babo stimme und rauchen trinken und schlagen und so ^^ aber schminken wäre unnötig da heilt ja nix einfach natürlich  bleiben :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst machen was du willst, aber wahrscheinlich werden ich schon viel schief angucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das ,wenn es dir gefällt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das was du willst. Es ist dein Körper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst du ja so machen das man es nicht sieht aber du wirst als schwul bezeichnet werden. kauf dir lieber etwas was gegen pickel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach was du willst. Übertreiben würde ich es nicht, weil das wäre komisch. Schminke bei Jungs, naja :D So bisschen ok, obwohl ich wegen 2 pickel nicht rummache haha


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst mit einem abdeckstift dezent pickel überdecken. das geht auch als junge klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar wieso denn net kenn da einige die hier und da nachbessern welcome im 21 jhr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tue was Du willst und liebe mit Deinem festen Willen Gutes zu tun.

Aber mal ehrlich, warum willst Du Dich dieser dummen Werbeindustrie unterwerfen.

Deine Pickel gehen mit der Zeit und mit Hilfe von etwas Clerasil auch von alleine weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?