Wieso soll man laut pro Ana sich eine Glatze schneiden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weil man über den Kopf viel Wärme verliert, wenn man keine Haare/Mütze zum Schutz vor Kälte trägt, und das Kalorien verbrennt.

Allerdings in so minimalem Bereich dass es nicht als Methode oder Hilfe zum Abnehmen reicht, sondern höchstens für die lächerlichen Berechnungen von pro Ana.

Analog zu dem nur kaltes Wasser trinken, damit der Körper Kalorien verbraucht es aufzuwärmen...

Und weiterem Blödsinn dieser Art.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo hast du das denn her? Ich war lange Zeit Pro-Ana und bin zur Zeit With... Aber Haare abschneiden habe ich noch nie gehört. Hast du dazu einen Link?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit der Haarverlust nicht auffällt? Denn Haare benötigen Nährstoffe zum gesunden Wachsen. Wenn man nicht genug isst, fallen sie aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die Waage dann weniger anzeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit die Mitmenschen auf den ersten Blick wissen, dass man retarded ist und einen in die Klapse schicken... hab ich gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicbur
16.10.2016, 21:20

Was ist retarded?

0
Kommentar von Seanna
30.10.2016, 11:36

quatsch. Das bedeutet retardiert und ist ein anderes Wort für verlangsamt. // Retard-Tabletten = Wirkstoff wird über längere Zeit verlangsamt abgegeben.

0

Die Verrückten von Pro Ana sind selbst so dermaßen gestört, daß sie sogar empfehlen, eine Glatze zu schneiden???

Fällt dir nicht auf, wie extrem gestört, bescheuert und krank das ist?

Nein? Weil du dazu gehörst, wie ich gelesen habe.

Du tust mir aufrichtig leid. Aber jeder hat das Recht, sich selbst zu zerstören, zu töten, zu foltern.

Aber frag dann bitte nicht hier um Hilfe, wir sind hier eher lebensbejahend und ich persönlich möchte mit renitenten Menschen wie dir nichts zu tun haben.

Klär deine Probleme, dann kannst du auch wieder essen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?