Wieso soll ich meine Handynummer geben?

5 Antworten

Sicher, dass es Google.com ist? Auf verschiedenen PCs (Falls Virus)? Falls ja: Die ham auch meine Nummer und hat mir bis jetzt nichts an Spam gebracht...

Der Code ist normalerweise nicht 16-stellig. Würde nicht drauf hören.

Gib sie halt nicht ein. Zwingt dich ja keiner die Dienste zu nutzen.

Macht sich meine Lehrerin Sorgen um mich? (Vertrauen, Hilfsangebot von Lehrerin)

Nur zur Info: Da ich diese Frage schon einmal gestellt habe, aber keine weiteren Antworten anforden konnte, weil ich das schon gemacht habe, stelle ich dieselbe Frage jetzt nochmal.

Ich habe letztens meine Lehrerin gefragt, wie ich eine Person auf eine bestimmte Situation ansprechen kann. Sie hat mich gefragt: "Auf was für eine Situation denn genau?" Daraufhin habe ich ihr meine "Ritzwunde" (nur eine ganz kleine. Das kann man auch nichtmal ritzen nennen!) gezeigt und gesagt, dass ich mich im Moment selbst unter Druck setze (genau weiß ich alles auch nicht mehr; ist schließlich auch schon zehn Tage her). Daraufhin hat sie gesagt, dass sie mich zu einer Beratungsstelle begleiten würde und ich mich immer bei ihr melden könnte. Sie hat mir auch noch ihre Handynummmer gegeben. Als dann die nächste Stunde anfing, kam sie in meine Klasse und bat mich, noch einmal mitzukommen, um zur Sozialpädagogin zu gehen. Sie hat mich dort hingebracht und dann ist sie gegangen, weil sie in einer anderen Klasse eine Arbeit schreiben musste. Als ich dann bei der Sozialpädagogin saß, hat sie mir gesagt, dass sie sich Sorgen um mich macht (Sie meinte glaub ich auch, dass meine Lehrerin sich auch Sorgen um mich macht) und dass es doch schlimmer ist, wie ich es zwei Tage zuvor erzählt habe (da habe ich der Sozialpädagogin nicht gesagt, dass ich Selbstmordgedanken hatte/ habe). Jetzt habe ich also ein bisschen mit meiner Lehrerin geschrieben und sie wollte Montag nochmal mit mir sprechen.

Macht sie sich Sorgen um mich?

Würde sich einer von euch, wenn ihr Lehrer/in wärt, Sorgen um mich machen und wie findet ihr das und was sagt ihr dazu, dass sie mir ihre Handynummer gegeben hat? (Würdet ihr als Lehrer/ Lehrerin mir auch eure private Handynummer geben, wenn ohr in der gleichen Situation wie meine Lehrerin wärt?)

...zur Frage

Goggle Konto löschen Link?

  • Hallo könnte mir jemand einen link geben um mein gogglr Konto zu löschen nicht Gmail!!!! Habe eben eine neue mail erstellt und brauche die jetz nicht mehr vielen Dank schonmal
...zur Frage

Wieso muss man bei my Paysafecard so viele Daten angeben?

Hallo Community, Wieso muss man eigentlich für ein my paysafecard-Konto seine Adresse angeben, Email, Name und Handynummer würden doch auch reichen, oder? Die nächste Frage wäre ob man für ein my paysafecard-Konto volljährig sein muss, da ich eine paysafecard geschenkt bekommen habe und ich sie in einen Amazon-Gutschein umwandeln möchte, wofür man aber ein my paysafecard-Konto braucht. Weil prinzipell werden doch dort nur die PINs verwaltet, oder für was ist my Paysafecard sonst noch gut?

...zur Frage

Bank behält Geld ein trotz P-Schutz-Konto

Hallo,

ich habe ein großes Problem und zwar habe ich seit Anfang des Jahres ein P-Schutz-Konto (ich beziehe Hartz 4) weil auf meinem Konto eine Pfändung von Vodafone in Höhe von ca. 250 € war. Ich habe die Forderung seit bestimmt zwei Monaten getilgt. Hatte noch andere diverse Schulden die ich auch alle beglichen habe. Bin also jetzt schuldenfrei. Hatte die Summe von Vodafone an den Gerichtsvollzieher überwiesen und bekam auch schon ein Schreiben vom Amtsgericht dass der Schufaeintrag gelöscht wurde. Jetzt bekam ich gestern mein Hartz 4, Unterhaltsvorschuss und Wohngeld auf mein Konto (bekommt man immer vor dem 1.) für den Monat Mai. Und am selben Tag wurden 650,75€ einbehalten. Es waren also noch 15 euro auf meinem Konto. Hatte letzten Monat eine Nachzahlung von der Wohngeldstelle. Aber das kann ja nur ein Fehler sein oder nicht? Ich habe alles bezahlt und kann mir nicht erklären wieso mein geld einbehalten wurde. Bitte helft mir! Da kann was nicht rechtens sein!

...zur Frage

Soll ich bei google mail meine Handynummer zum angeblichen Schutz angeben?

Hi, als ich heute in mein google mail konto wollte, stand dort, ich solle meine Handynummer angeben, so könnte ich mein konto besser gegen Hacker schützen. Meine nummer würde nicht verkauft werden an andere Unternehmen... angeblich mehr schutz... Doch ich bin ein Mensch der nicht unbedingt alles und jedem seine Nummer gibt (Privatsphäre, Schutz...) . Soll ich meine Nummer da angeben? Schützt das wirklich? Ist das eine Abzocke? Bitte nur antworten aus erfahrung!!! Da steht zwar es wird bei dir nicht angerufen von google wegen werbung..., aber ist das echt so? Oder schützt es, soll ich es machen? Danke im voraus, pommetti

...zur Frage

Sparkassen E-Mail Betrugsversuch?

Hallo, ich habe gestern Abend eine etwas komische E-Mail bekommen, in der drin Stand, dass angeblich mein Konto gesperrt wurde. Der Absender ist zwar www.sparkasse.de, also meine Bank, aber die E-Mail ist in sehr dürftigem deutsch geschrieben, was mich stutzig machte. Es ist auch ein Link dabei, aber wenn ich auf diesen Link dann klicke, meldet mein Avast Antivirenprogramm einen Betrugsversuch.

Das ist die E-Mail:

Sehr geehrter Kunde,


Wir haben eine unregelmäßige Aktivität ihrer Konto erkannt. Zu Ihrem eigenen Schutz müssen wir diesen Vorgang überprüfen und Ihre Konto vorläufig eingeschränken.

Sollte Sie diese eMail ignorieren wird Ihre Konto vorübergehend gesperrt.


Bitte beachten Sie, dass die Benutzung der Website durch Sie informiert bleiben Amazon.de Nutzen Sie die Gelegenheit, unser Unternehmen und Reserven.

Thank you, Kundendienst.

© sparkasse.de 2014.Alle Rechte vorbehalten.

Was sagt ihr dazu? Ich kann den Link, der in der E-Mail dabei war nicht hier einfügen (ka wieso), ich stelle ihn dann als Antwort hier rein.

Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?