Wieso soll es eklig sein zu duschen während man seine Periode hat?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist viel ekliger nicht zu duschen, wenn man seine Periode hat.

Deine Freundin ist gestört.

Deine Freundin ist da ganz mächtig auf dem Holzweg. Gerade während der Periode ist Sauberkeit ganz besonders angesagt. Lass dir von der Freundin bloß nichts einreden!

Ich finde daran nichts falsch es geht alles in den Abguss und nichts bleibt zurück soll sich mal lieber an die eigene Nase packen aber so sprüche kommen normalerweise von diese Hygienefetischten

Während der Periode baden und duschen!

Hey Leute, das man während seiner Periode sich gründlich waschen sollte ist ja klar, auch das man dann jeden tag duschen geht ist selbst verständlich, aber wie findet ihr das denn ? Badet ihr zuhause während eurer periode ? Das ist doch ziemlich eklig wenn das Wasser zuhause rot wird !? und beim duschen doch auch eigendlich... wie findet ihr das ? macht ihr es trotzdem ? .. 

danke schonmal, liebe grüße.

...zur Frage

Was passiert wenn man periode hat und duscht ..

Trotz Periode Duschen geht ohne Tampon und Seife in die Scheide kommt?:/

...zur Frage

Stimmt es, dass man während der Tage nicht duschen darf, weil die Blutung dann stärker wird?

Ja, also ich habe gehört, wenn man am 1 und 2 Tag der Tage (Regel) duscht, wird die Blutung stärker. Stimmt das? Und stimmt es, dass man währendessen keine schweren Sachen tragen soll?

...zur Frage

Sex mit Freundin während ihrer Tage?

Meiner Freundin ist es unangenehm währendihrer Tage miteinander zu schlafen. Nicht weil es ihr weh tut oder sie keine Lust hat.. Sie denkt ich würde es eklig finden (mit kondom natürlich) wenn etwas Blut rauskommen würde. Ich persönlich finde es überhaupt nicht schlimm und das habe ich ihr auch gesagt. Ist das bei anderen Frauen allgemein auch das gleiche Problem??

...zur Frage

Ist schwimmen mit Tampon unhygienisch?

Hallo, also ich habe eine Frage. Ich habe gerade meine Tage und habe aber morgen Schulschwimmen. Ich bin gut in schwimmen und mag es auch gerne. Morgen bekommen wir Noten beim auf-Zeit-Schwimmen.

Ich würde gerne mitmachen, aber meine Freundin sagt, dass das unhygienisch ist. Ich würde natürlich ein Tampon benutzen, aber sie meinte es ist trotzdem eklig. Was soll ich machen? Danke für eure Antworten? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?