Wieso solche Bauchschmerzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hätte auch ganz spontan auf Regel getippt - googel doch mal, was hilft - bei Rossmann habe ich kürzlich ein Regelpflaster entdeckt - manchen hilft Wärme - das ist bei jeder etwas verschieden - ich drücke dir die Daumen, dass es sich bald klärt und nur am Anfang mit so starken Bauchschmerzen verbunden ist.

Alles Gute!

Ok vielen Dank, ich werde mal schauen

0

Vielleicht Laktodeintolranz

Regel???

Bin nicht sicher, habe sie noch nicht. Bis jetzt kam auch noch nichts

0

dann ist es vielleicht das erste Mal. kenn mich auch nicht so aus, bin ein Junge...

0

Was kann es sein vielleicht eine Blinddarmentzündung?

Ich hab mir schon einen Termin bei meiner Hausärztin, aber ich wollte euch mal fragen, ob ihr wisst, was es sein kann...
Ich habe seit ungefähr seit einem Jahr immer und wieder schmerzen unterhalb meines Bauchnabels rechts, diese schmerzen kommen und gehen wieder ganz schnell. Ich hatte vor einer Woche schmerzen unterhalb meines Bauchnabel in der Mitte schmerzen. Gestern hatte ich wieder diese schmerzen unterhalb meines Bauchnabels rechts, aber diesmal haben die schmerzen etwas länger gebraucht, um weg zu gehen. Was mir aufgefallen ist, dass ich seit einem Jahr ungefähr 10kg abgenommen habe und oft Appetitlosigkeit habe und zusätzlich habe ich seit mehrere Wochen Blähungen und habe manchmal das gefühl das mein Herz sich schneller schlägt, als sonst. Wisst ihr was es sein könnte? Könnte es vielleicht eine Blinddarmentzündung sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?